Board Of Metal

Normale Version: TV-Serienguide
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Lost Girl ist nett, mehr nicht.

Raising Hope und Boardwalk Empire kenne ich noch nicht.
(04.12.2010, 14:46)Azathoth schrieb: [ -> ]Ich hab mich jetzt mal in Lost Girl eingesehen.
...ganz nette Unterhaltung für zwischendurch, finde ich.

stimmt
The Cape hatte übrigens mit den ersten beiden Episoden einen ziemlich guten Einstand und wird auf jeden Fall weiterverfolgt.
Danke für den Hinweis. Hab eben auch mal die 2 Folgen geschaut und werds 'ne Weile weiterbeobachten Smile
Hab mir tatsächlich wegen der ganzen FBook-Werbung mal den Piloten:

Fairly Legal

angeschaut und war angenehm überrascht. Werd auf jeden Fall mal weiterschauen ...



Yay JUSTIFIED is back Woot
Habe ich mir noch gar nicht angesehen, lohnt anscheinend? Unsure
Ja!
"Shit my dad says" ist mittlerweile übrigens nach miesen Reviews und noch mieseren EInschaltquoten eingestellt worden.
Absolut verständlich Smile das konnte selbst Shatner nicht retten
Neustarts dieser Season konnten sich ja eh kaum halten. Hoffentlich denkt Fox wirklich nochmal über die Absetzung von Breaking In nach, die Serie fand ich mal wieder ziemlich gut. Die Absetzung von Mad Love ist auch schade - auf Jason Biggs und Sarah Chalke kann ich zwar gut verzichten, Tyler Labine und Judy Greer waren aber um so besser.
Naja, vllt überleben ja einige der Neutstarts der nächsten Season länger als eine Staffel, da sind einige potentielle Nicht-Gähner bei, sogar abseits der Comedy.
Ich hab vor 3 Wochen mit "Game of Thrones" angefangen. Bisher bin ich zufirden mit der Umsetzung. Höre das Hörbuch paralell zur Serie und will mir demnächst mal die Bücher besorgen. Fazit: Bisher die beste TV-Fantasy-Serie die ich je geshene habe Thumbs
Stimmt, da muss ich auch noch weiterschauen. Der Pilot war schonmal sehr gut, das Setting gefällt.
Ich bin momentan im How I met your mother fieber Biggrin
Wieso ist mir die Serie eigentlich nie vorher aufgefallen Nanu
Die Serie ist schon alleine wegen Alyson Hannigan "wubbig hoch 10" Wub
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33