Board Of Metal

Normale Version: TV-Serienguide
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
(23.05.2011, 21:56)PunkZERO schrieb: [ -> ]Hm....also es sieht irgendwie nach 08/15 Fantasy aus...aber die ganzen positiven Reviews hier machen mich doch neugierig.

Ne, das ganze hat den nichts mit billigem 08/15 Fantasy zu tun. Das ist solide low-fantasy, keine Magier oder sonstiger Hokus Pokus bisher.
Dabei wird es wohl nicht bleiben, aber das ganze wirkt momentan so gut. Könnte auch ne Mittelalterserie sein^^
Basiert anscheinend auf der recht erfolgreichen Buchserie "A Song of Fire & Ice" von der ich aber vorher auch noch nie was gehört habe. http://en.wikipedia.org/wiki/A_Song_of_Ice_and_Fire

Zur Serie ist nur zu sagen: man muss gut aufpassen, damit man bei der doch teilweise recht verwobenen Story nicht den Überblick verliert und sich die Namen, Hierarchien und Verbindungen der Protagonisten untereinander auch merkt Smile
Oder einfach vorher die Bücher lesen. Smile
Die Bücher sind top!^^
Na toll, jetzt habt ihr es geschafft. Ich bin up to date und hab 'ne neue Serie an der Backe Uglyl GoT ist wirklich Uking hab mir sogar schon die ersten 3 Bücher "ausgeliehen" Smile
GoT ist der hammer schön 1 staffel ein buch so lieb ich das ...die bücher sind super aber wer sie noch nicht hat aber sich die besorgen möchte sollte aufpassen .. "kauft euch auf keinen fall die aktuellen ausgaben ist ne neue übersetzung und die ist zum kotzen namen städte usw wurden eckelhaft eingedeutscht also schaut das ihr die alten bekommt amazon hat sie noch Smile. in englisch sinds 4 bücher und in deutschland haben sie 8 raus gemacht!! lohnt sich
Das mit der neuen Übersetzung hab ich zu spät mitbekommen. Zum Glück hab ich erst Buch 1 und 2 von 8. Ich verschenk die beiden Bücher einfach an meinen kleinen Cousin, dem fällt das net auf.
So gerade 2 mal Folge 8 geschaut sooo end geil leider kommen ja nur noch 2 erst dann wird wieder gewartet bis Staffel 2 kommt mir fällt es jetzt schon schwer bis montags zu wartenSmile)
hab grad die 9. Folge geschaut. Nebenbei lese ich das 1.Buch (deutsch) und muss sagen, dass mir ausnahmsweise die Reihenfolge gefällt. Erst Serie zu schauen, denn die ist dermassen gut produziert, dass mir die Bilder langen um während des Lesens nochmal alles zu rekapitulieren.
Jemand schon herausgefunden wann es weitergeht ?
Jupp, nächste Woche Smile

War ja mal wieder sehr goil die Nummer 9 Woot
ich meinte doch nach Folge 10 ...
Ich befürchte nur das die Story von "das Lied von Eis und Feuer" nicht für alle Serienzuschauer geeignet ist. Ich finde die Konsequenz die G.R.R. Martin an den Tag legt was seine Charaktere angeht genial, aber ich bezweifle das der großteil der Zuschauer genauso denken. Wäre ja nicht die erste Serie die nach 2 Staffeln fallen gelassen wurde weil die Einschaltquoten nicht mehr stimmten (siehe Firefly, Carnivàle etc)
Freue mich schon auf nächsten Montag, jetzt noch ne Stunde lesen Smile
Angeblich wird im Juli die 2. Staffel gedreht. Man wird also mindestens bis nächstesn März/April auf Staffel 2 warten müssen Smile
Zitat:It's Official. Production for Game of Thrones Season 2 is set to begin 7/25 in Belfast, Northern Ireland.

hab übrigens mal ein Kapitel des 1.Buches verglichen (deutsch/englisch). Ist fast wortwörtlich übersetzt. Namen sind auch alle gleich ... werde also die deutsche Übersetzung weiterlesen
Hast du das Buch mit Gemälde Cover oder nur mit Schrift?
Die mit Bild sind die original Übersetzungen die mit Schrift sind die neuen ich sag nur anstelle von Herr Snow heißt der Schnee klar schön übersetzt aber in der ersten war's auch Herr Snow und sowas ist nur peinlich finde ich und das war nur ein Beispiel Smile)

Freu mich schon auf den 17.7 da bekomme ich endlich aus USA das neue Buch (us 5 Buch deutsch wird's das 9 nur weiß leider noch niemand wann's in deutsch kommt also erst englisch )
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33