Board Of Metal

Normale Version: TV-Serienguide
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Schaut euch lieber mal "New Girl" an. Zooey Deschanel Wub und saulustig ist's auch noch!


(06.09.2011, 19:40)Azathoth schrieb: [ -> ]Ach da kommen sicher auch genug Männer vor, die es für sie spannend machen!
Platzier dich halt so beim Anschauen, dass sie nicht mitbekommt, dass du der Darstellerin durchgehend auf die immer schön präsentierten Titten starrst.

...oder leg dir ne Freundin zu, die bisschen Bi ist Smile

Och, die kommt damit schon klar Smile Allerdings sind Serien mit viel Haut in ihren Augen (öfters ja auch berechtigt) leider Fälle von "Langeweile-durch-Sex-kaschieren". Mal schauen, worauf es hinausläuft.
(10.09.2011, 15:51)malde schrieb: [ -> ]Schaut euch lieber mal "New Girl" an.


Hmmm ”¦ okeh!

(11.09.2011, 00:39)Azathoth schrieb: [ -> ]
(10.09.2011, 15:51)malde schrieb: [ -> ]Schaut euch lieber mal "New Girl" an.
Hmmm ”¦ okeh!

done. sehr amüsant. danke für den tip Smile
hab grad mal nachgelesen und festgestellt, dass ich nicht der einzige bin, der o.g. Zooey mit Lizzy Caplan verwechselt (mal Party Down geschaut ?)
(11.09.2011, 11:36)GBuddah schrieb: [ -> ]
(11.09.2011, 00:39)Azathoth schrieb: [ -> ]
(10.09.2011, 15:51)malde schrieb: [ -> ]Schaut euch lieber mal "New Girl" an.
Hmmm ”¦ okeh!

done. sehr amüsant. danke für den tip Smile
hab grad mal nachgelesen und festgestellt, dass ich nicht der einzige bin, der o.g. Zooey mit Lizzy Caplan verwechselt (mal Party Down geschaut ?)

Die kenn ich jetzt zwar nicht. Aber es gibt da noch so ein paar Kandidaten: http://i.imgur.com/SeGQU.jpg Smile



ich werd da mal dranbleiben ...
http://www.serienjunkies.de/news/gameoft...37807.html

am 1.April gehts auch mit dem Original weiter Smile
Sehr schön, freu mich schon auf die erste Staffel in deutscher Sprache. Because i can! Smile
Bin jetzt mit der ersten Staffel Last Man Standing durch und fand sie sehenswert. Auch dieses mal ist Tim Allen (Hör mal wer da Hämmert) Vater von drei Kindern, aber nun sind es drei Mädchen. Er stellt fest, dass immer mehr Männer verweichlichen und versucht sich dagegen zu wehren.


http://io9.com/5895080/totally-badass-tr...and-chrome

für mich ist BSG ausgelutscht, aber der trailer schaut schon nett aus und die mucke is mal cool
hat jemand "the wire" angeschaut?
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Wire
http://serienjunkies.org/the-wire/
die boardsuche hat nichts ergeben.

ist eine doku-artige kriminalserie. keine künstliche beleuchtung, kein soundtrack, kaum kulissen sondern fast alles vor ort gedreht, viele laienschauspieler und episoden mit je 1 stunde laufzeit

die erste staffel fand ich super, in der zweiten beginnt der übliche serienmist mit standardisierten erzählstrukturen und rollen (wizige nebenrolle, einsamer kämpfer für recht und ordnung, hartes aber faires arschloch, usw. .. ) die dann auch zu fehlern im plot führen.

dennoch, beste serie die ich seit langem gesehen habe.
Ich nehme mir schon seit Monaten vor, damit endlich anzufangen. Im Moment läuft aber genug Aktuelles, so dass ich nicht mit alten Serien loslegen kann.
(21.03.2012, 11:06)padrak schrieb: [ -> ]Ich nehme mir schon seit Monaten vor, damit endlich anzufangen. Im Moment läuft aber genug Aktuelles, so dass ich nicht mit alten Serien loslegen kann.

So gehts mir auch.
Ich hab die schon vor Jahren gesehen. Für mich bis dato die beste Serie aller Zeiten. Ich kann aber die Einschätzung zur 2. Staffel nicht so recht teilen. Es gibt in der Serie eigentlich überhaupt keine Haupt- und Nebenrollen, sondern alle Leute sind mehr oder weniger gleichberechtigt. Der Fokus liegt in jeder der 5 Staffeln auf einem anderen Thema und auch auf anderen Leuten. Diese typischen Rollen gibt es imho auch überhaupt nicht, die Charaktere entwickeln sich im Laufe der Serie.
(21.03.2012, 15:57)Slaine schrieb: [ -> ]Ich hab die schon vor Jahren gesehen. Für mich bis dato die beste Serie aller Zeiten.

Breaking Bad? Ja stimmt, besser gehts echt nicht mehr Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33