Board Of Metal

Normale Version: TV-Serienguide
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Du brauchst auf jeden Fall mehr Serien Smile
ja, z.b. dallas ... eben die 2. folge gesehen. ist schon krass, wie viele intriegen die in so kurzer zeit aufziehen. jeder gegen jeden (mindestens 1x) uweird
Die letzten 10 min. von der ersten Folge, hat sich ja auch in jeder Kameraeinstellung eine neue Wendung ergeben Uvogel

Ich bezweifle, dass ich die Staffel bis zum Ende schaue. War mal wieder ganz nett, aber es fehlt irgendwie das Flair.
und ich wollte damit eigentlich gar nicht anfangen ... naja zu spät Smile
... und Cliff Barnes ist auch back
Der lebt noch? O_o

Ich hab gestern Revolution entdeckt.
Werde ich mal im Auge behalten, könnte ganz cool werden Happy
Hab die erste Folge schon gesehen. War ganz OK, mal gucken wie es sich noch entwickelt.
Breaking Bad - Season 5
Ich muss sagen, der Beginn der Staffel kam mir ungewohnt träge vor. Die Story plätscherte etwas vor sich hin ohne erkennbare Richtung. Gegen Ende der ersten Hälfte von Season 5 kam dann doch, die von vorherigen Seasons, gewohnte Spannung zurück. Jetzt heißt es wieder warten bis nächstes Jahr... Dry

Letztens habe ich auf YouTube einen Zusammenschnitt der bisherigen Staffeln geschaut. Mir war gar nicht mehr bewusst was für ein komplett anderer Charakter Walter White am Anfang der Serie war.
Last Resort

Pilot schon gesehen, war gut Ugly


Last Resort wird angetestet, danke Smile
Da bin ich gespannt, wie sie daraus eine richtige Serie machen wollen. Also länger als zwei Staffeln.
ich schau auch mal. danke.

edit: nice, werd ich weitergucken
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33