Board Of Metal

Normale Version: TV-Serienguide
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
(25.09.2012, 20:32)padrak schrieb: [ -> ]Da bin ich gespannt, wie sie daraus eine richtige Serie machen wollen. Also länger als zwei Staffeln.

Och, Prison Break hat es ja auch auf 4 Staffeln gebracht.
Wovon eigentlich maximal nur die ersten beiden richtig gut waren... Tugly2
In den letzten 3-4 Jahren kommt es einfach zuoft vor, dass Serien nach 1-2 Staffeln abgesetzt werden. Die Gründe dafür sind da zweitrangig. Es vermiest einem die Motivation, sich direkt mit einer neuen Serie zu beschäftigen.
(25.09.2012, 20:05)Slaine schrieb: [ -> ]Last Resort

Pilot schon gesehen, war gut Ugly



jepp, Pilot grad gesehen. Spannendes Ding. Sehe ich aber auch noch nicht für länger als eine Staffel. Auch wenn vieles jetzt schon vorhersehbar ist, ich bleib mal dran Smile
thx für den Tipp
2. folge fand ich auch gut. bin weiterhin gespannt
Hmm, mich hat die 2te jetzt nicht mehr ganz so überzeugt.
Ein wenig zu US amerikanisch. Allein dass sie die vermutlichen Deltas im Visier haben und dann sofort zu schießen anfangen, als klar ist, dass es sich um Russen handelt war schon etwas überzogen. Ich mein wir befinden uns doch nicht mehr im kalten Krieg, wo die Russen automatisch der todfeind sind. Und dann am Ende das hissen der US Flagge”¦

Naja, ich geb der Serie noch eine Chance aber bin etwas geteilter Meinung inzwischen.
Für alle Serienjunkies kann ich empfehlen mal Netflix zu testen. Ich hab seit heute einen Account und bin ziemlich begeistert. Da können sich deutsche Angebote mal eine Scheibe von abschneiden! Für 8$ im Monat gibt es ein großes Angebot an Serien, Filmen und Doku zum streamen. Das meiste davon in HD und mit 5.1 Sound!
(27.10.2012, 19:43)PanzerDivision schrieb: [ -> ]Für alle Serienjunkies kann ich empfehlen mal Netflix zu testen. Ich hab seit heute einen Account und bin ziemlich begeistert. Da können sich deutsche Angebote mal eine Scheibe von abschneiden! Für 8$ im Monat gibt es ein großes Angebot an Serien, Filmen und Doku zum streamen. Das meiste davon in HD und mit 5.1 Sound!

läuft das ohne große IP-Fakerei bei uns inzwischen auch ganz normal?
"Sorry, Netflix is not available in your country yet. Enter your email & we'll let you know when Netflix is available."
Ich nutze www.unblock-us.com um die sperre zu umgehen. Ihr könnt es eine Woche kostenlos testen, müsst nur eine email angeben. Im Router trägt man deren DNS-Server ein und das wars. Hat auch gegenüber den VPNs den Vorteil, dass es keine Geschwindigkeitseinbußen gibt. Netflix kann man übrigens auch eine Woche gratis testen.

Hm, vielleicht ganz interessant, wenn es das mal am Stück zu sehen gibt...aber diese kurzen Häppchen finde ich ziemlich anstrengend zum angucken.
Auf der YouTube page http://www.youtube.com/hplusdigitalseries kann man rechts in der Sidebar die einzelnen Kapitel als Playlists abspielen.
Da springts von einer Folge immer automatisch zur nächsten (Fullscreen bleibt) und skippt gleich den Vorspann, der ja immer gleich ist.
Also Schwiegertochter gesucht ist der Knaller-auf jeden Fall viel besse wie der andere Mist. Alles so natürlich und die Darsteller sind absolut die Crem dela Crem.
Last Resort wird wegen schlechter Quote nach Ende der Staffel abgesetzt. Finde die Serie inzwischen auch eher mäßig...hat nach dem tollen Anfang doch deutlich nachgelassen.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/abc-bee...44563.html
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33