Board Of Metal

Normale Version: TV-Serienguide
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
[Bild: what-to-watch-on-netflix-72.jpg]
(19.04.2013, 11:17)malde schrieb: [ -> ]
(17.04.2013, 21:21)Azathoth schrieb: [ -> ]Defiance http://www.defiance.com
Sci-Fi Serie inkl. Computer Spiel

Hab mir mal den Pilot angesehen. Mag anfangs etwas überzeichnet rüberkommen, aber ich denke das könnte doch ganz anschaubar werden.

Ich bin halt einfach ein Science Fiction Fan Thumbs

Ich fand das war ziemlich flach. Die versuchen einfach viel zu sehr SciFi zu sein. Im Endeffekt weiß man jetzt ja auch schon wie sich die Story entwickelt mit der guten und bösen Familie und dem Sheriff dazwischen.

Habe mir jetzt mal die ersten drei Folgen angetan und beschlossen, es nicht weiterzugucken. Leider absolut grottig Sad
@GBuddah

Haha sehr geil, genau das habe ich gebraucht. Bin heute schon wieder ne halbe Stunde unentschlossen durch die Auswahl gescrollt!
(09.05.2013, 18:12)PanzerDivision schrieb: [ -> ]@GBuddah

Haha sehr geil, genau das habe ich gebraucht. Bin heute schon wieder ne halbe Stunde unentschlossen durch die Auswahl gescrollt!

Thumbs
(08.05.2013, 17:01)Slaine schrieb: [ -> ]
(19.04.2013, 11:17)malde schrieb: [ -> ]
(17.04.2013, 21:21)Azathoth schrieb: [ -> ]Defiance http://www.defiance.com
Sci-Fi Serie inkl. Computer Spiel

Hab mir mal den Pilot angesehen. Mag anfangs etwas überzeichnet rüberkommen, aber ich denke das könnte doch ganz anschaubar werden.

Ich bin halt einfach ein Science Fiction Fan Thumbs

Ich fand das war ziemlich flach. Die versuchen einfach viel zu sehr SciFi zu sein. Im Endeffekt weiß man jetzt ja auch schon wie sich die Story entwickelt mit der guten und bösen Familie und dem Sheriff dazwischen.

Habe mir jetzt mal die ersten drei Folgen angetan und beschlossen, es nicht weiterzugucken. Leider absolut grottig Sad

Genau die Entscheidung hab ich nach Folge 3 auch getroffen.
Es wurde wohl aber trotzdem schon die zweite Staffel abgesegnet.
hat jemand Wilfred gesehen ?
http://www.imdb.com/title/tt1703925/
jupp, guck das manchmal mit nem freund bekifft, dann taugts schon durchaus Thumbs
ok, 8 folgen geguckt. ist auch ohne kiffen witzig ... machen die ja zu genüge Smile
Dann werd ich mir das auch mal anschauen. Mir sind sowieso gerade die Comedyserien ausgegangen.
Dexter geht bald weiter Smile


True Blood und Falling Skies laufen seit Kurzem wieder weiter.
Just for info Smile

(08.06.2013, 21:46)GBuddah schrieb: [ -> ]hat jemand Wilfred gesehen ?
http://www.imdb.com/title/tt1703925/

Hab mir mal ein paar Folgen angeschaut.
Dachte erst die Idee ist doof und wird schnell langweilig, aber ist echt gut bisher! Smile

Zumindest die ersten Folgen der Aussie Version sind auch lustig (Wilfred wird vom gleichen Schauspieler gespielt).
http://www.imdb.com/title/tt0899203/
hab grad vorhin die aktuelle Folge (Wilfred.US.S03E07) geschaut. Das wird tatsächlich immer kaputter :/
Bin echt aufs Ende gespannt.
So, bin durch mit Wilfred (AU), ist richtig gut und hat auch ein schönes Ende Smile

Werd demnächst mal die US Version weiterschauen. Bin mal gespannt!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33