Board Of Metal

Normale Version: TV-Serienguide
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
och, bei den deutschen folgen kann ich auch ganz gut lachen, find die gar nicht schlimm
find die synchro auch gelungen...auch wenn der eine oder andere wortwitz nicht so ganz rueberkommt oder komplett floeten geht...
Little Britain muesste ich mir auch mal langsam ansehen, wenn man das hier so liest...
Wens interessiert, man kann heute um 22:45 die erste Folge Scrubs der 7. Staffel auf Pro Sieben gucken (in deutsch).

Kommt ab jetzt jeden Mittwoch um diese Zeit. (die neuen Folgen)
HAt eigtl. jemand ne Ahnung wann (und OB ueberhaupt) hier auch nochmal die vierte Staffel von LOST anlaeuft?
muh2k4 schrieb:Wens interessiert, man kann heute um 22:45 die erste Folge Scrubs der 7. Staffel auf Pro Sieben gucken (in deutsch).

Kommt ab jetzt jeden Mittwoch um diese Zeit. (die neuen Folgen)

ich werd wohl wieder auf die dvd warten
elSalvadore schrieb:ich werd wohl wieder auf die dvd warten

Hast du sie schon auf englisch gesehen? ich mag die uebersetzungen nicht.
z.B. wird "racism names" mit "bloeden namen" uebersetzt oO
Falls es noch niemand kennt:

How i met your mom ist auch stark empfehlenswert.
Staffel 4 laeuft am 23ten wieder an.

ueberragend ist vorallem Neil Patrick Harris Smile
Das Problem ist, im moment laeuft alles wieder an... Smile
hoow i met your mother werde ich dann demnaechst mal ausprobieren. aber vorher kommen noch die sopranos
malde schrieb:Das Problem ist, im moment laeuft alles wieder an... Smile

stimmt, der September ist krass ...
Sarah Connor, Prison Break, Eureka, The Shield, Psych, House, Life, Dexter, Californication ...
und bestimmt noch was vergessen  Unsure
Yup, Smallville geht ab 17. wieder los mit der 7. StaffelSmile

Hab mir waehrend meinem Urlaub die 3-6 Staffel angeguckt  Xugly
GBuddah schrieb:
malde schrieb:Das Problem ist, im moment laeuft alles wieder an... Smile

stimmt, der September ist krass ...
Sarah Connor, Prison Break, Eureka, The Shield, Psych, House, Life, Dexter, Californication ...
und bestimmt noch was vergessen  Unsure

Heroes haste auch vergessen ich glaub am 22. gehts los

Terminator laeuft uebrigens seit gestern wieder
hoffentlich penn ich nicht ein bevor der DL fertig ist... ist ja schon verdammt spaet aeh frueh


edit:
Bin gerade fertig geworden und muss sagen: HAMMER!
Eine komplett stumme Action Szene nur mit Musik unterlegt ist der Einstieg in eine spektakulaere Folge vollgestopft mit Akschn, kaputten Autos, dramatischen Offenbarungen offenen Fragen, und eiem [size=1pt]T1000[/size] (Spoiler auf unleserlich verkleinert)
Und ueber die letzte Szene hab ich mich gefreut wie ein Schnitzel!
Haste ja sehr gut verkleinert, oder ich hab Lupenaugen Smile
GBuddah schrieb:
malde schrieb:Das Problem ist, im moment laeuft alles wieder an... Smile

stimmt, der September ist krass ...
Sarah Connor, Prison Break, Eureka, The Shield, Psych, House, Life, Dexter, Californication ...
und bestimmt noch was vergessen  Unsure

Weiss ich nicht, aufjkedenfall hast du eins zuviel.
Psych laeuft schon schon seit min 1. Monat wieder Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33