Board Of Metal

Normale Version: TV-Serienguide
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Staffel beginnt diese oder nächste Woche in den USA

@Groovy
Extremst empfehlenswert!
yapp, am sonntag Smile
Dexter ist cool, ich freu mich auch schon.
Die pre-air (folge1) gibt es schon seit anfang september ... (habs mir bislang aber verkniffen schon reinzuschauen)
muss euch an HEROES erinnern ... season 3 startet mit einer doppelfolge.
hab mir zur einstimmung letzt "Heroes Unmasked" und
eben grad "3x00 - Heroes: Countdown to the Premiere" angeschaut.
die neue staffel wird klasse !
@ dexter: ich würde mir den rtl2 kack sparen. die orginale auf englisch gefielen mir wesentlich besser. und ich befürchte das die dexter genau wie "dead like me" (was übbrigens auch ne geniale sehenswerte seire ist) beschneiden.
@GBuddah: danke für den tipp mit der countdown episode - tut not Smile
Hab mir heute die die erste Folge vin Dexter angesehen. Ich fands ziemlich cool. Dexter ist mir zimelich symapthisch Smile
Aber ich glaub ich werde mir mal eine Folge auf Englisch besorgen. Ich hab das Gefühl in OT kann es nochmal ne ganze Ecke besser kommen.
(30.09.2008, 17:50)PanzerDivision schrieb: [ -> ]Aber ich glaub ich werde mir mal eine Folge auf Englisch besorgen. Ich hab das Gefühl in OT kann es nochmal ne ganze Ecke besser kommen.


Hab die beiden ersten staffeln auf englisch gesehen. Danach eine Folge mal auf deutsch -,,,-
Bleib beim englischen, es war irgendwie besser. Vorallem Dexters stimme ist im englischen viel passender, etwas emotionsloser.
Im Grunde genommen ist die OV immer besser. Ich persönlich bin zumindest noch von keiner Serie/Film vom Gegenteil überzeugt worden.
Guck dir mal Hot Shots auf englisch an, den finde ich auf deutsch um einiges lustiger, als in der OV.
Ist aber wirklich die einzige mir bekannte Version Smile
Ich sach dann mal die beiden Bill und Ted Teile, den OT finde ich da eher Lahm Smile

Wizz21

(30.09.2008, 23:35)The_Seventhson schrieb: [ -> ]Ich sach dann mal die beiden Bill und Ted Teile, den OT finde ich da eher Lahm Smile

"Das Leben ist bunt und granatenstark, Hoschi!" Cool
Ihr müsst mir mal helfen. Ich habe momentan nix zum gucken Smile Suche eine neue Serie.
Hab gerade Battlestar Galactica zuende geguckt (die Folgen, die es bis jetzt gibt), Heroes, Scrubs, How I Met Your Mother, Sopranos, Dexter, Simpsons, South Park, American Dad, The Shield, Two And A Half Men... Das sind sie die Serien, die mir gefallen und die ich bisher komplett gesehen habe.
Gebt mir mal nen Tipp was ich jetzt gucken soll Ugly
Lost solltest du dir mal reinziehen....wirklich gelungene Serie
"30 Rock" ist unglaublich lustig.
Ansonsten wären da noch "The Big Bang Theory" oder "Entourage"
was jetzt im Bereich Sitcom im moment gut ist
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33