Board Of Metal

Normale Version: Heavy Metal soll Religion werden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da bin ich dann ja mal auf die news nach der volkszählung nächstes jahr gespannt. ozzy for pope! Smile

derMythos

dachte das wär es schon Smile
Ja haben wir denn schon wieder Sommer?
Hm..darüber kann ich eigtl. nimmer lache, sondern nur fassungslos den Kopf schütteln
Prinzipiell finde ich das sämtliche Formen von Spiritualität vollkommen sinnlos und lebensfremd sind. So eine unglaubliche Verschwendung von Resscourcen, zeitlich, geistig und materiel. Also auch hier.
Und irgendwie ziehen die sich da selbst ins Lächerliche.
Ich stimme meinem Vorredner in einem Punkt vollkommen zu: das Publikum, das von dieser Kampagne angesprochen werden soll, hat sowieso kein gesteigertes Interesse an Spiritualität, von daher sinnlos. Und als reine Protestbewegung bzw. Parodie... naja, ich weiß nicht.
Und das Glaubensbekenntnis entnehmen wir JBO xD Ja ne