Board Of Metal

Normale Version: ....aber eisregen und belphegor indizieren ........... :kotz:
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kein Kommentar...
(05.02.2010, 15:29)Aasfresser schrieb: [ -> ]Kein Kommentar...

+1
Wall Uvogel
Ich wundere mich mittlerweile täglich. Die Rechtsextremen sind in ganz Europa auf dem Vormarsch und jeder schaut zu.
Was mich viel mehr verwundert, ist dass alle gegen Rechts vorgehen (was ja auch in Ordnung ist), aber sich keiner darüber aufregt, dass die SED-Nachfolgepartei im Bundestag sitzt bzw. in manchen Bundesländern mit der Regierungspartei koaliert...

Wahrscheinlich stehe ich mit der Meinung allein da, aber ich finde halt, wenn man sich schon gegen Extremismus engagiert, dann sollte man auch gegen JEDE Art von Extremismus vorgehen. Dieses einseitige "gegen Rechts", dass jeder praktiziert, finde ich etwas an der Wirklichkeit vorbeigeschaut. In Deutschland wird NIE WIEDER eine rechte Partei in der Regierung sitzen, dass müsste eigentlich jeder wissen. Die Linke dagegen, die vor gerade mal 20 Jahren noch in (Ost-)Deutschland geherrscht hat, erhält immer mehr Zulauf, obwohl die Grundausrichtung genauso antidemokratisch und verfassungsfeindlich ist wie die der Rechten.

Ich weiß, dass man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen soll, aber faule Äpfel und faule Birnen sind beide ungenießbar, wenn ihr versteht was ich meine.