Board Of Metal

Normale Version: Bom Radio 30.3. mit Kane
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
et wird mal wieder laut Rocker
am 30.3. ab 20.00 gibts wieder was auf die ohren mit mir (und euren wünschen natürlich).

LISTE

bis denne
Sauber! Bin dabei.
vorgemerkt Smile
yo
die ersten 20 min bin ich dabei Tugly2
habs um eine woche verschoben, weil ich gerade gesehen hab, dass an dem tag dfb pokal ist Usofa
^^
(20.03.2010, 21:20)Kane schrieb: [ -> ]habs um eine woche verschoben, weil ich gerade gesehen hab, dass an dem tag dfb pokal ist Usofa

Wunderbar! Ich hab Gestern auch festgestellt das ich an dem Tag im Kino bin Usofa
*remind*
oha, is ja heute
oh fuck, heute ist auchnoch CL hinspiel bayern gegen ManU in München .........da muss ich den Livestream wohl beim Warhammerspielen laufen lassen, den Ton ausmachen und dafür Radio hören Oo
Multitasking nach Feierabend, sowas Wirr
stream läuft
klick
[Bild: listb23a.jpg]
nett es war, gefallen es hat!
Seiten: 1 2