Board Of Metal

Normale Version: BoM Radio mit dem Aasfresser am 25.05.2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heil Heil!
Da das BoM wieder da ist und ich wirklich Lust habe wieder ne Sendung zu machen gibt's hier mal den neuen Termin:

25.05.2010!

Start wird gegen 20 Uhr sein!



Link zum Radio *hier klicken*

Link zur Songliste *hier klicken*
Wieviele Zuhörer hat das Radio eigentlich mittlerweile im Schnitt?
unterschiedlich....kommt drauf an, wie viele nicht-bomler man rekrutieren kann Smile
oh das is ja morgen
@ padrak: also ich hatte letztesmal so zwischen 10 und 13, glaub bei den anderen wars ähnlich Smile
Hmm...mal schauen.

Aus Erfahrung muss ich bei meinem Chaosprogramm immer mit bis zu 50% Zuhörerausfall rechnen. *g*

Vielleicht stimmt der Wert ja mittlerweile nicht mehr Smile
(24.05.2010, 20:14)Grim schrieb: [ -> ]oh das is ja morgen
@ padrak: also ich hatte letztesmal so zwischen 10 und 13, glaub bei den anderen wars ähnlich Smile

Jep, ist morgen. Wenn der Server da ist, mache ich auch Radio.
Hatte letztes mal auch um die 11 Zuhoerer.
Joa, wie schaut's nun mit dem Server aus? Kann man heut Abend Radio machen?
probiers aus, ob du connecten kannst, dann wirstes ja sehen
Das Radio muss leider ausfallen. kein Server, kein Radio Smile
das ja blöd und wofür hab ich mir bier gekauft?