Board Of Metal

Normale Version: Dennis Hopper verstorben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dennis Hopper
[Bild: dennishopperb60p.jpg]
1936 - 2010
R.I.P.


Zitat:Der 74-jährige Schauspieler starb an den Folgen eines Prostatatumors

Los Angeles - Der US-Schauspieler Dennis Hopper ist einem Freund der Familie zufolge tot. Alex Hitz sagte der Nachrichtenagentur Reuters, der 74-Jährige sei am Samstag um 8.15 Uhr (Ortszeit, 17.15 Uhr MESZ) im Beisein von Familie und Freunden in seinem Haus in Venice nahe Los Angeles verstorben. Hopper litt an Prostatakrebs. Im September hatte sich sein Gesundheitszustand deutlich verschlechtert. Hopper hinterlässt vier Kinder.
Quelle: derstandard.at

Wieder ein großer Schauspieler weniger Sad
R.I.P.
Ich befürchte in den nächsten paar Jahren werden wir uns von so manch einem bekannten Gesicht verabschieden müssen Smile
R.I.P.
wohl wahr
Zwar schade, aber "großer Schauspieler" halte ich dann doch für etwas übertrieben...
Dürfte ich erfahren, welche Schauspieler deiner Meinung nach dieses Attribut verdienen?
und das Übel des Geldes lässt auch nicht lange auf sich warten...
drück mich
@salva
So eine Einschätzung ist derart subjektiv, dass man darüber nur endlos diskutieren kann.

Ich teile seine Meinung in diesem Fall auch, viele andere vermutlich nicht.

Wenn er jetzt Namen nennt, kommen wir vermutlich keinen Schritt weiter Smile
(31.05.2010, 18:30)padrak schrieb: [ -> ]@salva
So eine Einschätzung ist derart subjektiv, dass man darüber nur endlos diskutieren kann.

Ich teile seine Meinung in diesem Fall auch, viele andere vermutlich nicht.

Wenn er jetzt Namen nennt, kommen wir vermutlich keinen Schritt weiter Smile



Da kann ich Padrak nur zustimmen! Ich mochte ihn auch sehr, aber ob er ein "Großer" war oder nicht, darüber will ich nicht wirklich diskutieren Smile
(31.05.2010, 19:34)Aasfresser schrieb: [ -> ]
(31.05.2010, 18:30)padrak schrieb: [ -> ]@salva
So eine Einschätzung ist derart subjektiv, dass man darüber nur endlos diskutieren kann.

Ich teile seine Meinung in diesem Fall auch, viele andere vermutlich nicht.

Wenn er jetzt Namen nennt, kommen wir vermutlich keinen Schritt weiter Smile



Da kann ich Padrak nur zustimmen! Ich mochte ihn auch sehr, aber ob er ein "Großer" war oder nicht, darüber will ich nicht wirklich diskutieren Smile


/sign
Jep, ist eine rein subjektive Meinung meinerseits und ich erhebe damit keinerlei Anspruch auf allgemeine Zustimmung Smile
Und Gegenbeispiele nenne ich auch keine, weil das erstens auch subjektiv wäre, zweitens nie vollständig sein könnte und drittens eine Diskussion vom Zaun brechen würde, die dem Thema nicht angemessen wäre Smile