Board Of Metal

Normale Version: Battlefield
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hiho,


ich zocke seit längerem BC2 wo auch zwei Kumpels von mir mit am <start sind.
Zockt das sonst noch jemand von euch? Je mehr leute man dort kennt, desto besser finde ich Smile

Mein Name ist dort: Derbysieger

[Bild: Derbysieger.png]

und jaaaa, ich bin nicht der beste bei dem Spiel *g*


Gruß

derMythos
Hach ja, Battlefield 3 trailer gehen online Wub





Echt filmreif.
(17.03.2011, 16:42)braindad schrieb: [ -> ]Echt filmreif.

Auf jeden Fall Woot
ach hier derby, ich spiel auch ab und an mal *hust*
Rhampi undso Tugly2
alles klar, werde dich bei Gelgenheit mal als Freund hinzufügen, wenns genehm ist Smile

Momentan zocke ich es aber weniger, da nun Crysis 2 ansteht.

Wenn DU es öfters zockst und auch TS nutzt kannste auch mal bei uns vorbeigucken, zwar kein Clan als solches, eher 3 Leute die mal nebenbei zocken und dies ohne große Verpflichtung


www.prokiller.de/forum

klar darfste, hab dir auch schon vor einigen Tagen nen Invite geschickt, kam aber noch nicht zurück - und rumgemeckert hat mein BC auch noch nicht, dass einer was von mir will Ugru
Dafür hätte ich das Spiel nochmal starten müssen Pfeif

Werde ich nachher mal machen Thumbs
12 Min Trailer zum neuen Battelefield 3!

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18074
@BF3: Schade, keine neuen Szenen, dafür alles an einem Stück Smile
schon sehr geil Smile
Ich werde mir zwar irgendwann im Laufe des Jahres noch einen Spielerechner zusammenstellen, aber die Systemanforderungen dieses Spielchens werden wohl etwas über dem liegen, was ich bereit bin, auszugeben ^^
Es wird momentan vom Entwickerteam behauptet dass man keine Probleme beim Spielen haben wird wenn Bad Company 2 lief.
Kann natürlich auch heißen dass es auf MIN. ruckelfrei laufen wird wenn Bad Company auf MAX lief Smile
Okay, danke. Dann kann ich mir ja schon so in etwa denken, wo die Reise hingeht Smile
Seiten: 1 2 3