Board Of Metal

Normale Version: Suche bissel Musik...Tipps erw
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da ich seit ca. 3 Monaten auf dem Sporttrip bin suche ich dringend Musik die in die Richtung Suicide Commando geht. Da kann man immer so schön im Takt mitlaufen Smile Mit Metal klappt das bei mir irgendwie nicht so gut...entweder zu schnell, zu langsam oder aber ich komme total aussm Rythmus *gg*

Und da es ja hier so ein zwei Leutchen gibt die auch diese Richtung bevorzugen, hoffe ich mal ein paar gute Tipps zu bekommen.
dann empfehl ich dir folgende Bands:

The Retrosic
Grendel
Agonoize
:SITD:
Hocico
Eden Synthetic Corpse
Feindflug
Noisuf-X
Aesthetic Perfection
Faderhead


das wären so die, die mir da jetzt auf Anhieb einfallen......Ich durchforste mal meien Sammlung und gebe dann nochmal Rückruf ^^
Ui das ist doch schon mal was Smile
Dankeschön Smile
Das Gegenstück zu Noisuf-X - X-Fusion - dann natürlich auch Smile

+Amduscia
Frühe Napalm Death Smile
klar geht das mit metal, am besten mit bolt thrower. schön midtempo double bass.....da kommt man richtig gut innen rhythmus^^
Jo, Bolt Thrower habe ich letzte Woche auch ausprobiert. Geht klar Smile
Ich hör immer die Microcosm von Drudkh oder die Tobsucht von den Reitern.....also ich hab keine Probleme mit Metal beim laufen ^^
ich schwör beim Pumpen und laufen neben Midtempo Death Metal auch auf Hardcore (ruhig den alten punkigen (z.B Blood for Blood)).....stumpf wie sau, aber für sowas genau passend
Beim Krafttraining gehts mit Metal sogar ganz gut. Nur beim Laufen klappt das irgendwie bei mir nicht *g*
Vllt. hör ich einfach das Falsche *g*.......nein kein Doom...will ja nicht einschlafen und vom Band fallen Smile

<--- komischer Mensch Uglyl
naja versuch halt mal die aktuelle drudkh, nach n paar Minuten lauf ich da immer wie in Trance, sau geil Smile
Ich bin eh fast nur auf dem Crosstrainer unterwegs, weil meine Kniegelenke die Lauferei nicht so lange mitmachen.

Krafttraining mache ich daheim.
(05.07.2010, 20:11)padrak schrieb: [ -> ]Ich bin eh fast nur auf dem Crosstrainer unterwegs, weil meine Kniegelenke die Lauferei nicht so lange mitmachen.

Bei mir isses genau umgekehrt. Ich bekomme auf dem Crosstrainer schon nach knapp 10 Min. Fuß und Kniegelenkschmerzen.
Dabei sollen die doch gerade gelenkschonend sein, was ich in Bezug auf meine Person auch bestätigen kann.
Bei mir ist das pragmatischer: kein Crosstrainer zur Hand ^^

Deswegen laufe ich in dem schönen Wald, den wir neben unserem Haus haben....und fürs Krafttraining hab ich alles im Keller.

....brauch allerdings langsam mal 20kg Scheiben, ich bekomm mit den 10ern nur 100kg auf die Langhantel, das wird langsam knapp ^^
Seiten: 1 2