Board Of Metal

Normale Version: Korn Livegig online
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:KORN hat das Video einer besonderen Live-Show hochgeladen. Die Band spielte letztes Wochenende eine 80-minütige Show innerhalb eines Kornkreises.

Die Kreise wurden dabei zusammen den britischen "Kreis-Markierern" - circlemakers.org - ins Getreide gewalzt.
Quelle: metal.de







Ich schau es gerade und muss sagen, mir gefällt es. Nette Aktion auf jeden Fall.
Lustige Idee zumindest Smile
Das neue Album hat mir aber überhaupt nichts gegeben. Bin da wohl rausgewachsen.
Ich glaube eher es liegt an deren Stilwandel seit HEADs Ausstieg vor 6 Jahren.

Wobei mir auch bei dem GIg wieder die älteren Songs mehr zugesagt haben (bei Shoots and Ladders packt Jonathan ja sogar den Dudelsack aus)
Ich stand zwar nie so auf Korn, aber die Idee gefällt mir. Lade mir das Video mal runter und lasse es dann mal im Laufe des Tages im Hintergrund laufen.
(15.07.2010, 10:53)braindad schrieb: [ -> ]Ich stand zwar nie so auf Korn, aber die Idee gefällt mir. Lade mir das Video mal runter und lasse es dann mal im Laufe des Tages im Hintergrund laufen.

So hab ich das auch germacht und ab und an immer mal hingeschaut ^^
Ich kann mit der Musik - Neues geht quasi komplett an mir vorbei - grundsätzlich auch nicht mehr viel anfangen, allerdings gefallen mir die "bahnbrechenden" Alben aus der Nu Metal Hochzeit auch weiterhin sehr gut.

@malde
Du hast dich höchstens geschmacklich von der Musik entfernt, sowas hat doch nichts mit dem Alter "-> herauswachsen" zu tun Smile
(15.07.2010, 12:17)padrak schrieb: [ -> ]@malde
Du hast dich höchstens geschmacklich von der Musik entfernt, sowas hat doch nichts mit dem Alter "-> herauswachsen" zu tun Smile

Hab ich doch gesagt Smile
Irgendwie ist das ne lahme Vorstellung, so ganz ohne Fans vor Ort. Naja, außerdem ist die Musik auch nix für mich, mag ja nur ein paar wenige Songs von denen.