Board Of Metal

Normale Version: Salve.. oder so.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Bonjour mon cherries. ;D

Da.. ich keine großen Worte zu verlieren habe.
Auf ein schönes Forumsmiteinanderleben! Smile
..

Ahja..
Bin 20, weiblich und komme aus dem Ruhrpott.
Bekomm ich den Weiblichkeitsbonus aufgrund von Mangelware? Smile
Klar Ubums
Uglyl Winke
Willkommen, Mensch.
Wo genau ist "aus dem Ruhrpott"?
Frauenbonus? Aber sowas von Smile

Welcum
Gott zum Gruße. Weiblichkeitsbonus gibts nur wenn ein Foto im Bilderthread landet (unter Vorbehalt Uglyl).
Tach
(19.07.2010, 19:43)elSalvadore schrieb: [ -> ]Weiblichkeitsbonus gibts nur wenn ein Foto im Bilderthread landet (unter Vorbehalt Uglyl).

....und das ist ungefähr das Niveau, dass du zu erwarten hast Smile
Willkommen an Board! Bevorzugte Musik?
(19.07.2010, 20:45)PanzerDivision schrieb: [ -> ]... Bevorzugte Musik?
jetzt tu mal nicht so Smile

Tach und willkommen Uglyl
war ein versuch wert Smile
(19.07.2010, 20:33)PunkZERO schrieb: [ -> ]
(19.07.2010, 19:43)elSalvadore schrieb: [ -> ]Weiblichkeitsbonus gibts nur wenn ein Foto im Bilderthread landet (unter Vorbehalt Uglyl).

....und das ist ungefähr das Niveau, dass du zu erwarten hast Smile

Ich seh schon, ich leg die Latte wieder mal verdammt tief Usofa
.. Ach. Niveau ist nur was für Menschen mit Intellekt. Smile

Also .. geboren in Dortmund, gewohnt dort bis zum 7. Lebensjahr, dann Richtung Münster gezogen und jetzt wohn ich in Essen. Zumindest nächstes Jahr wieder. Momentan bin ich wegen Krankheit bei meinen Eltern. In Ahlen. Falls jemand weiß wo das ist. Smile

Ja, Musik. Gute Frage. Ich glaube ich höre eher die Pussymusik unter den Metallern. XDD
Soulfly, Rammstein, Bullet for my Valentine, Equilibrium, In Extremo, August burns red.. und noch mehr.

.. und unter anderem.. auch japanischen Metal. Mag vielleicht eingigen bekannt sein. Mehr oder weniger. xD
scheiß drauf, ob das "NOT KVLT ENOVGH" ist, wenns gut klingt ^^
(19.07.2010, 22:38)PunkZERO schrieb: [ -> ]scheiß drauf, ob das "NOT KVLT ENOVGH" ist, wenns gut klingt ^^

Das will ich überhört haben .... Udev

(19.07.2010, 22:34)LuxAETERNA schrieb: [ -> ]Also .. geboren in Dortmund, gewohnt dort bis zum 7. Lebensjahr, dann Richtung Münster gezogen und jetzt wohn ich in Essen. Zumindest nächstes Jahr wieder. Momentan bin ich wegen Krankheit bei meinen Eltern. In Ahlen. Falls jemand weiß wo das ist. Smile

Wow... Was für ein Aufstieg von Dortmund nach Münster, und was für ein krasser Abstieg von Münster nach Essen/Dortmund.
Mein Beileid Usofa
Willkommen! Winke
Seiten: 1 2 3