Board Of Metal

Normale Version: Plaid - Trainer (2000)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: r-3661-1168978951wr7c.jpeg]

VÖ: 2000

Herkunft: UK

Genre: IDM

Wertung: 8,5/10

Neben Distance und Scuba schon das dritte Elektroprojekt in kurzer Zeit, dass es mir angetan hat. Und wieder eines aus Großbritannien.

Bei der vorliegenden Scheibe handelt es sich um eine Art Best Of bis zu zum Jahre 2000.

MySpace
HomePage
Wem das hier gefallen sollte, darf sich auf Einiges gefasst machen. Die Diskographie ist verdammt umfangreich. Smile
O.o Wo ist mein Kommetar zu denen hin?

Gefällt. Schön chillig. Ideal für morgens
Mit der Musik kann ich leider gar nichts anfangen. Weshalb ich dennoch was texte: deren Bandlogo auf MS ist mal ziemlich geil Smile
Aus aktuellem Anlass:

*Reminder für Wizz und Ema*
Dangö!