Board Of Metal

Normale Version: HEUTE (Mi) 2300h@hr3 "Die lange harte Nacht"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

EmpieDroe

<a href='http://safeurl.de/?http://www.hr-online.de/hf/hr3/aktionen/hardnheavy/index.shtml#1' target='_blank'>http://www.hr-online.de/hf/hr3/aktionen/ha...y/index.shtml#1</a>

Zitat:Am 30.4. ist es wieder soweit: Eine ganze Nacht wird bei hr3 gerockt, was das Zeug haelt! Die lange harte Nacht bringt von 23 Uhr bis 6 Uhr frueh exklusive Live-Mitschnitte von Stratovarius und Symphony X und Rock-Musik vom feinsten!

ich hab jetzt nicht so den Plan davon was das fuer ne veranstaltung wird... aber wenn die das so machen wie ich das blicke (2 komplette Konzerte von Strato und Symphony X spielen?) dann waers bestimmt net uebel wenn das jemand mit der entsprechenden ausruestung mal als mp3 aufnehmen koennte Smile

(gehoert zwar eigendlich nach Requests aber aufgrund des Umstandes dass das schon in 3 Stunden anfaengt schreib ich dat mal hier rein)
du brauchst eigentlich nur eine moeglichkeit deine anlage mit dem line in deines pc's zu verbinden und dann zB den Audiograbber womit du die sachen aufnehmen kannst.

ach und du brauchst ein bisschen festplattenplatz, bei 7 stunden im wav format aufgenommen sollten so 7 gig in anspruch nehmen Smile
Wieso steht dann im Videotext es kommt der Film "Spurlos Verschwunden"? Suspect

Tifflor

@godfather_yeti

die Sendung kommt im Radio. (Sender: hr3)
Fuck ..so eine Scheisse! Warum heisst das Radio genauso wie der Fersehsender?! :bash: Und ich such noch ne Viertelstunde den scheiss Sender!

EmpieDroe

nur wie gesagt ich hab dafuer keine Ausruestung...
an der Stereoanlage haengt eigendlich nur noch der PC drann, Radio hoer ich maximal im Auto oder im Radio wecker... und wie soll ich den Radiowecker ans LineIn von der Soundkarte bekommen?...
ich hab keine 7 gig am stueck frei um das aufzunehmen und ehrlichgesagt auch kene lust nachher die mp3's nachzubearbeiten / zu sharen Smile

EmpieDroe

was eine verarsche nummer!
ich hock jetzt seit zweieinhalb stunden am radio und warte das die mal endlich die Konzis da spielen... noeoeoe erst kommt noch nen Top 20 von so ueberlaenge Liedern (jedes laenger als 10 minuten!!!) und dann noch normale lieder halt davor und dannach...

ich mein das programm an sich ist ja nicht uebel... aber irgendwo... man kanns auch uebertreiben...

//
ah nach 3 stunden faengts jetzt mit Stratovarius an...
Da hoert man mich irgendwo mitgroehlen, weil aufgenommen in Langen und wer war da? Ich natuerlich! Ylsuper
ich hab das Ding auf Video aufgenommen und mittlerweile auch durchgehoert (wozu son Feiertag gut sein kann) und fands klasse !
Hehe,ich habs auch auf (S)VHS Smile
Groelen hoert man mich darauf allerdings nicht,ich hab mein Maul gehalten Pfeif
@EmpieDroe: Vielen Dank noch mal fuer diesen Tip. Ich hab mal im Melodic-Forum die 3 Edguy Songs released. Irgendwann mach ich mich auch noch an Stratovarius & Symphony X