Board Of Metal

Normale Version: All Out War - Into The Killing Fields (2010)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 18634945f.jpg]

VÖ: 03.08.2010

Herkunft: USA

Genre: Hardcore/Thrash

Wertung: 7,5/10

Nach dem kleinen Fehltritt "Assassins In The House Of War" rotzen uns die Amis wieder einen amtlichen Wutbrocken vor die Füße.

Mike Score keift sich wie eh und je einen ab und die Rhythmusabteilung kennt nur den Weg nach vorne. Die 2003er Scheibe "Condemned To Suffer" bleibt imho aber das beste Album der Band.

Zum Glück habe ich bei HeavyHardes ein sinnvolles Review finden können, die Genrekollegen haben in großer Zahl daneben gegriffen. Wer HC nicht mag, sollte auch keine HC Reviews schreiben (dürfen).

MySpace
Review
MYspace PLayer ist leider grad defekt...würd ja gern mal reinhören Smile
(06.08.2010, 10:34)PunkZERO schrieb: [ -> ]MYspace PLayer ist leider grad defekt...würd ja gern mal reinhören Smile
Das ist jetzt ein kleiner Ersatzplayer mit zwei Tracks.
Lohnt sich imho, klingt lecker!
Danke für den Hinweis und @ Musik: Woot das geb ich mir auf jeden Fall mal auf ganzer Länge. Der Sänger keift ungewöhnlich hart für die Richtung ^^
Funktioniert auch auf Albumlänge gut. Gebe auch mal die 7,5. Ist zwar ein gutes Album, aber hardcoretypisch mir auf Dauer zu gleichförmig
Was sagt denn eigentlich unser HC Spezi dazu?
Watt denn nu dumdi?

HC im Forum haben oder nicht?