Board Of Metal

Normale Version: Kabarett- und Comedy Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neue Programme, CDs, DVDs, Videos etc.

Volker Pispers bringt am 09.08. mal wieder ein Update von "...Bis Neulich!" heraus. Die Aufnahme stammt aus dem Mai 2010 und erscheint als DVD und 2CD.

Reinhören werde ich da sicher, aber nachdem ich schon die beiden Ausgaben von 2007 und 2009 als DVD besitze, werde ich mir das mit dem Kauf sicherlich überlegen.

Die Dauertour scheint aber gut zu laufen, dass er scheinbar kein neues Programm zu schreiben braucht.

Sein aktueller Tourplan läuft bereits bis November 2011. Vielleicht dann in 2012. Smile
Diese beiden Herren haben ihre eigene Form von groteskem Humor; ich würde es als literarisches Kabarett bezeichnen.

Max Goldt

Wiglaf Droste
Max Goldt hör ich seit 6 Jahren ^^

Wirklich unglaublich gut....ich weiß grad garnicht, welches Programm ich von ihm hab, aber skurril triffts sehr gut
Nachdem ich den aktuellen Aufguss von Pispers' "Bis Neulich" Programm angeschaut habe, ist das mir jetzt endgültig der eine zuviel.

Natürlich sind wieder ein paar neue Textpassagen dazu gekommen, aber die ersten 20 min. könnte ich eigentlich schon selber vortragen Uglyl
nur die ersten 20?
schwach Uglyl

den 2009er hätt er sich sparen können. den 2010er find ich sehr viel besser
Auch wenn der Thread eigentlich tot ist, poste ich aus aktuellem Anlass mal etwas rein.

GEORG SCHRAMM ist 2013 auf Abschiedstournee, wer ihn also nochmal solo sehen will, sollte zuschlagen. Vieles dürfte aber eh schon ausverkauft sein, nachdem der Vorverkauf schon ein paar Monate läuft.

SCHRAMM, HADER, MALMSHEIMER und PISPERS live bis April 2013 Smile
Malmsheimer ist am 11./12.12. in HH. Da probier ich mal hinzukommen.

Zuletzt gesehen: Marc-Uwe Kling (Känguru Teil 3)
Beispiel:



und The Fuck Hornisschen Orchestra (Julius Fischer und Christian Meyer)

(06.08.2010, 11:45)padrak schrieb: [ -> ]Neue Programme, CDs, DVDs, Videos etc.

Volker Pispers bringt am 09.08. mal wieder ein Update von "...Bis Neulich!" heraus. Die Aufnahme stammt aus dem Mai 2010 und erscheint als DVD und 2CD.

Reinhören werde ich da sicher, aber nachdem ich schon die beiden Ausgaben von 2007 und 2009 als DVD besitze, werde ich mir das mit dem Kauf sicherlich überlegen.

Die Dauertour scheint aber gut zu laufen, dass er scheinbar kein neues Programm zu schreiben braucht.

Sein aktueller Tourplan läuft bereits bis November 2011. Vielleicht dann in 2012. Smile
hagen rether's neuste (Liebe 4) ist auch nur ein aufguss der vorletzten (liebe 3 - die allerdings großartig ist, sofern man den typ überhaupt lustig findet).
liebe 3 fand ich schon ziemlich schwach im vergleich zur 2 und vor allem zur 1. da wird er wohl nicht mehr ran kommen
myhomeismycastle hat mich heute daran erinnert, dass Volker Pispers auf unbestimmte Zeit eine Pause einlegen wird - was nichts Neues sein sollte - es aber auch noch ein Pausenprogramm gibt. Eine Art "Bis Neulich Update 2016".

https://www.conanima.de/inhalt/volker_pi...abend.html
Von Hagen Rether gibt es auch eine neue CD namens "Liebe 6".

Allerdings verstehe ich immer weniger, warum von Künstlern, die ständig länger als 2,5 Std. Auftritte haben, nicht zumindest Doppel-CDs veröffentlicht werden. Beim Rether sind es ja sogar regelmäßig mehr als 3 Std. und da soll ich dann mit 70 min. glücklich sein?