Board Of Metal

Normale Version: Android Phones
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Gute Wahl @padrak

Allerdings ist die Akkukapazität ein Witz und der interne Speicher ist auch recht knapp.
Nen iPhone hält auch nur nen Tag rund. Glaube das ist für Smartphones eigentlich normal bzw. in meinen Augen i.O.
Im Notfall müsste man sich einen größeren Nachkaufen.

Oder geht das bei Smartphones nicht so einfach wie bei "normalen" Handys?

Der Akku für mein S68 hat die 3-fache Kapazität wie der originale und hält auch
wirklich ungefähr so viel länger.
das würd mich auch mal interessieren.
mein sony ericsson xperia 10 mini pro hält auch max 2 tage...ok, es ist auch in 30min aufgeladen, aber auf der suche nach nem besseren akku bin ich nich wirklich schlau geworden
Also mein Samsung Galaxy S hat nen 1500mAh Akku bei 4 Zoll Display. Das HTC hat ein 4,3 Zoll Display mit nem 1230mAh Akku.

Mein Galaxy darf jeden Abend an die Steckdose, jetzt rat mal wie lange das Akku im Desire hält Smile

@malde. 1 Tag halt ich heutzutage auch für normal, ich bezweifel aber das das Desire nen Tag durchhält

Wie gesagt, nur ne Vermutung Smile
hab grad mal nen Kumpel gefragt der das hat (ich weiß nicht obs da neuere oder ältere Versionen von gibt) und der meint, dass des 1-2 Tage hält, bei normalem Gebraucht aber eher nur einen.
Es gibt noch das normale (alte) Desire.
Also bei Ebay gibt es durchaus Ersatzakkus für das HTC Desire mit 2000+ mAh für 20-25 Euro.

Habe mit meinen Handys da bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.
mhh....mein jetziger akku hat 970 mAh, bei ebay gibts einen mit 1200....auch kein riesen fortschritt^^
Habe mich jetzt dazu entschieden, mir das neue Samsung Galaxy S II zu kaufen, welches Mitte Mai erscheint.

Die Datengeschichte um das iPhone und Steve Jobs Reaktion, die nicht kundendesorientierter hätte ausfallen können, haben da die Entscheidung leicht gemacht. Außerdem erscheint mir das iPhone 5 fast schon zu spät. Ich will jetzt ein Smartphone haben.

Gibt es eigentlich schon einen Anbieter, der das Gerät in einem Rahmenvertrag anbietet? Wobei ich auch schon eher dazu neige, mir es einfach so zu kaufen, um mehr Auswahl beim Tarif zu haben.
(27.04.2011, 14:30)padrak schrieb: [ -> ]Die Datengeschichte um das iPhone und Steve Jobs Reaktion, die nicht kundendesorientierter hätte ausfallen können, haben da die Entscheidung leicht gemacht.
Najo...ich hab von Apple nix anderes erwartet.
Wobei, Google´s Android hat ebenfalls ein solches Trackingverhalten.

Süß find ich nur die Applejünger die das ganze verhamlosen ^^


Naja, so extrem sehe ich das aber nicht.

Ich halte von Apple grundsätzlich eine ganze Menge - bin ja nicht umsonst begeisterter iMac Besitzer - aber manchmal könnte ich da ein paar Verantwortliche weger ihrer Äußerungen an die Wand klatschen.

Wie du schon sagtest, macht Google sowas in der Art sicher auch. Allerdings erscheint mir das iPhone 5 auch viel zu spät. Technisch geben sich die Geräte im Highendbereich eh nicht viel.
Das kommende HTC Sensation wäre auch noch interessant. Erscheint aber erst Anfang Juli.
Sobald du´s gekauft hast und aus dem Geschäft spazierst ist es schon veraltet und das nächste geile Ding kommt raus Smile
Aber das wirst du ja eh schon vom PC-Sektor kennen ^^

Ich selber liebäugle auch schon ne weile mit den HTC Handies, allerdings ist mein aktuelles noch tadellos in Ordnung,
von daher kanns noch 1-2 Jahre dauern. Und eventutell kommen dann die Win7 Mobile Teile endlich richtig aus den Startlöchern.
o2 hatte getwittert dass sie das GalaxyII anbieten.

HTC kommt mir vom Prinzip her nicht ins Haus. Ein bekannter schlägt sich seit Wochen mit dem Bootloader von seinem Legend rum.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9