Board Of Metal

Normale Version: Android Phones
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Naja, 299 EUR sind schon ein ziemlicher Kampfpreis.
stimmt schon, aber dennoch

das alte nexus war auch bedeutend günstiger als das iPhone, und besser...
Ja gut, als das iPhone...aber das Nexus 4 ist ja nochmal deutlich günstiger, als vergleichbare Android-Phones in der gleichen Klasse.
Von den Daten her ist das N4 ein 500€ Smartphone, darüber hinaus scheint es haptisch eines der hochwertigsten Androiden zu sein. Und zu den Vorzügen eines Stock Android muss ich wohl nichts mehr sagen.
Habe ich gerade erst registriert:
@derMythos
In welcher technischen Parallelwelt lebst du denn, dass du ernsthaft ein Nexus mit einem iPhone 4 vergleichst? Ich habe Verständnis dafür, dass man sich ein iPhone nicht leisten kann/will oder Apple nicht mag, aber sowas ist absurd.

Bin guter Dinge, dass ich das N4 noch vor Weihnachten bekomme, wenn man die Versandthreads in den Androidforen so verfolgt. Der Weiterverkauf des iPhone wird sowieso kein Problem.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Laut Google wird mein N4 erst am 16.01. verschickt. Allerdings ist bei denen ob des Bestellchaos' mittlerweile jede Terminangabe "unter Vorbehalt". Viele Leute haben auch schon Geräte ohne Versandbestätigung oder abgebuchter Rechnungen in ihrem Briefkasten gefunden.

Der kommende Besitzer meines iPhone 4 ist zum Glück vorgewarnt und braucht es auch nicht früher.
Mein Bruder hat auch die Info, dass es am 16.1. verschickert wird Smile
Habe heute doch tatsächlich eine Versandbestätigung für das N4 bekommen. Smile
Heute ist das N4 gekommen. Bin bisher eigentlich sehr zufrieden.

Nur ein wichtiger Punkt stört; das Teil will ums verrecken die Google Kontakte nicht sauber syncen. Dort ist alles mit Namen und Telefonnummer angegeben, nur landen diese Informationen nicht in den Kontakten auf dem Smartphone. E-Mail Sync etc. geht wunderbar. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass ich noch etwas Wichtiges übersehen habe.
Habe es mittlerweile hinbekommen. Smile
Setzt einer von euch einen Launcher ein? z.B. Apex oder Nova?

Als Player habe ich mich für den PowerAMP entschieden, der gefällt mir vom Handling am besten. Lustigerweise hat keiner der 6 von mir gestesteten Apps das Apple Lossless Format sauber erkannt. Abspielen ist zum Glück aber kein Problem, nur die angezeigte Bitrate passt nicht. Vielleicht kommt dafür noch ein Bugfix.
(11.01.2013, 19:34)padrak schrieb: [ -> ]Setzt einer von euch einen Launcher ein? z.B. Apex oder Nova?

Jepp..den Apex. Hab ich schon auf dem Defy gehabt und nun auch auf dem Razr.
Werde ich mal antesten, danke.

Nachdem ich mich jetzt endlich durch den Optionswust gearbeitet habe, erreicht das N4 auch die Akkulaufzeiten des iPhone 4, ohne das ich auf die mir wichtigen Funktionen verzichten muss. In Punkto individueller Push/GPS Einstellungen ist Android nicht im Ansatz so komfortabel wie iOS. Hauptsache, ich habe es eingestellt bekommen. Smile
Apex gefällt mir bisher. Habe mich natürlich noch nicht in die Tiefen arbeiten können. Mal schauen, was ich davon alles gebrauchen kann.
Als launcher benutze ich seit langem Nova. Meiner Meinung nach der beste. Hab Die anderen auch länger getestet, aber an Nova kommt keiner ran.

PowerAmp hatte ich lange im Einsatz, bin mittlerweile Aber auf PlayerPro umgestiegen, ist nicht so überladen und vom Handling meiner Meinung nach besser. Ist aber Geschmackssache.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9