Board Of Metal

Normale Version: Guild Wars 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Kann natürlich sein, dass es an dem Bonuskram der Deluxe Edition liegt.
Hab den Client aus einem der zahlreichen FB Comments. Funzt aber.
Okay. Dann warte ich halt noch auf den offiziellen Link.
Kann man eh noch nix mit tun.
werdet ihr ne BoM gilde machen? wenn ja auf welchem server ?
Ich denke schon. Server ist wohl noch zu früh um zu entscheiden. Gibt zur Zeit ca. 40 oder so.
fein habe gestern erste mal gespielt und gefällt mir richtig richtig gut
Ich hab etwas Aufwärmzeit gebraucht, aber je mehr man drin ist, desto mehr kommt das GW Feeling. Es macht echt Spass. Hab jetzt 6-8 Stunden intensiv gespielt und viele Elemente sind echt innovativ.
Auch wenn es noch Betastadium ist, von der Grafik bin ich nach den Trailern und Vorberichten doch etwas enttäuscht. Vor allem wird sich in dem Bereich bis zum Release eh nicht mehr viel ändern lassen.
Ist mir mit der Grafik letztes Jahr auf der gc schon aufgefallen.
Pvp gerade mal getestet macht schon sehr viel Spaß
Ich hatte mir schon eine Steigerung zur LOTRO Engine erwartet.

Aber egal, daran wird es bei mir nicht scheitern. Brauche bei LOTRO eh nicht mehr lange, um mit meinem Jäger endlich alle Quests und Traits des Spiels fertig zu stellen.
Immer noch lotro am spielen Hut ab
padrak, in der Beta sind die Grafikeinstellungen noch relativ wirkungslos. Ich denke, dass die Grafik in der Final wesentlich besser ist.
Grundsätzlich ist das allerdings Geschmacksache. Guild Wars hat sich für einen etwas anderen Grafikstil entschieden. Mir gefällts und schlecht ist die Grafik keinesfalls.
werdet ihr das spiel in englisch oder in deutsch spielen?
Seiten: 1 2 3 4