Board Of Metal

Normale Version: No more TURBONEGRO :(
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Nach siebzehn gemeinsamen Jahren hat Hans-Erik Dyvik Husby alias Hank Van Helvete die Band TURBONEGRO verlassen. Dies berichten norwegische Medien. Der Sänger habe seine Entscheidung bereits nach einem Drogenentzug im Winter 2009 gefällt, heißt es.

Er wolle sich fortan in erster Linie um sich selbst kümmern, wird der Sänger zitiert. Mit bandinternen Problemen habe sein Schritt nichts zu tun. Gleichwohl stellte er klar: "Wir sind eine Rockband, keine Freunde."

Seine Kollegen zeigten sich scheinbar überrascht, reagierten aber verständnisvoll. Ob das charismatische Aushängeschild ersetzt wird, ist noch unklar. Van Helvete gab etwaigen Plänen in diese Richtung aber schon mal seinen väterlichen Segen. Laut neuesten Meldungen haben sich die verbliebenen Musiker allerdings dazu entschieden, die Band aufzulösen.

Schade...ich fand die eigtl. immer zumindest lustig Smile
War aber abzusehen.
Schade schade, war eine meiner Lieblingsbands die ich leider viel zu spät kennengelernt hab Smile
Großer Name, waren aber nie etwas für mich.
kein schneller neger mehr....ich fand sie auch immer überbewertet...
aber ein gutes hat die band gebracht: die i got erection coverversion von behemoth Uglyl
Wat hab ich blöd geschaut, als die das plötzlich gecovert haben xD
Ich hab von denen noch nie was angehört Uglyl
(14.08.2010, 18:38)Emaletha schrieb: [ -> ]Ich hab von denen noch nie was angehört Uglyl

Dito xD
Bis auf die oben genannte Coverversion von Behemoth Smile
Krass Smhair1
Die "Apocalpse Dudes" ist schon ne sehr sehr geile Scheibe, kann ich jedem nur empfehlen.
hab die einmal aufm Hurricane gesehen, die wussten schon Party zu machen. Fan aber nie gewesen.
Fan würd ich mich auch nicht nennen, aber gerade live und ab und an von Platte mal doch geniessbar
Schade um die Band... :/ Gerade so Alben wie "Apocalyse Dudes" oder "Scandinavian Leather" waren richtige Genreklassiker.

R.I.P.