Board Of Metal

Normale Version: Hatred - Destruction Manual (22.10.10)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ab 22.10. steht die neue Hatred CD "Destruction Manual" in den Läden!

[Bild: 300_178898.jpg]

Mit "Ratter Of Hell" gibt es bereits einen ersten Song hier zu hören:

http://www.myspace.com/hatredmoshcrew

Manöver-Kritik erwünscht Smile


http://www.hatredmetal.com
Meinung folgt Smile
und hier der Flyer zur Release-Show:

[Bild: ca59d7d767ff4954_bb17a05abf390676_p.jpg]

und wer´s da nicht hinschafft kann ja am 22.10 dem offiziellen Release-Date nach Aschaffenburg in den Colos-Saal kommen, da wir da mit Tankard spielen und sozusagen eine Pre-Releaseshow-Show spielen [Bild: smilie%20_306_.gif]
Die grindige Speckschwarte schreibt hier auch mal wieder rein! Ugly

Mal schauen ob ichs zur Release-Party schaffe, wenn nicht sehen wir uns auf jeden Fall im B-Hof!

Ach ja, der Song rockt wie man es von Hatred gewohnt ist Rock Und das neue Homepage-Design ist auch sehr gelungen!
jaja, bin auch wieder mal da. Ich weiss noch, wer mich damals hierher verschleppt hat. Jaja, gute alte Zeit *schnief* Smile
Der zweite neue Song ist online:

Metal Bastards

wie immer unter

http://www.myspace.com/hatredmoshcrew
Gefällt und rockt! Außerdem ist das Cover ziemlich geil!
Song nummer drei ist online:

Run Amok

einer von zwei groovigeren Songs der Scheibe

http://www.myspace.com/hatredmoshcrew
Die Liveliste sieht sehr toll aus: Schweinfurt -> Dubai -> Gunzendorf Uglyl

Mucke kann man gut hören, bin auf das Endprodukt gespannt Smile
Die Metropolen dieser Welt Smile
In zwei Tagen ist Release!
Interview in der neuen Ausgabe des Metal Hammer!

Und nen neuen Song gibts obendrein auch noch online. Allerdings nicht mehr bei MySpace, da diese der Meinung sind, wir würden mit dem Hochladen unserer eigenen Songs ganz ganz schlimm Urheberrechtsverletzung betreiben...naja, deshalb gibts den vierten und letzten Song vor VÖ auf reverbnation:

Porkers Revenge
http://www.reverbnation.com/hatredmoshcrew

Und um die Spammerei perfekt zu machen gibts auch neuen Merch:

[Bild: DMWerbeplakat400p.jpg]
Am kommenden Freitag (29.10.) von 22.00 bis 24.00 Uhr sind wir wieder mal bei metal-only live im Studio:

[Bild: metal%20only%20banner.gif]
[Bild: live-interview-hatred-3.gif]

Einfach oben auf den Banner klicken und unter "Stream" mithören.

Hier werden wir nicht nur unsere neue Scheiblette vorstellen, sondern selbige auch zwei mal signiert verlosen.

Apropos Verlosung:
Auf folgenden Seiten könnt ihr an Verlosungsaktionen zur neuen Scheibe teilnehmen:

www.metal.de
www.metalglory.de
www.metal4bremen.de

Haut rein, hört zu und staubt ab

es grüßen

die fünf lustigen drei!
@Ewald
You got E-Mail Smile
Sachen sind angekommen.

Das Booklet finde ich übrigens sehr gelungen. Smile
Nach drei Durchgängen: das Album rockt wie Sau, immer weiter so Jungs! Uthumb
Seiten: 1 2