Board Of Metal

Normale Version: Frei.Wild - Gegengift
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
die wohl einzig legitimen Onkelz Nachfolger mit neuem Album, welches am 15.10.2010 erscheinen wird.


Trailer zum Album:





Single :



ich mag die Band total, rocken tun se halt.
Ich kann der Band nix abgewinnen, rocken mögen sie ja, aber mit "Land der Vollidioten" haben sie es sich bei mir verdorben.
naja, damit sind se eigentlich das erste mal richtig in die presse gekommen, eigentlich das was se wollten, denke ich mal.

Den Text finde ich persönlich jetzt nicht schlimm, kommt halt immer drauf an wie man den interpretiren will, Fremdenhass höre ich persönlich dort nicht raus, halt eine gewisse portion Nationalstolz, den ja auch hohe Politiker mittlerweile fordern. Obs richtig oder falsch ist, sei mal dahin gestellt, aber dass dieses Lied jetzt so proviziert dass man die Band nicht (mehr) mag, naja...

für alle die es nicht kennen


nich meins ...... aber ich mag auch die Onkelz nich, von daher nicht verwunderlich.
Mit dem Text/Songtitel habe ich keine Probleme, aber warum sollte ich mir sowas anhören, wenn es die Onkelz gibt?
(26.09.2010, 10:16)derMythos schrieb: [ -> ]Den Text finde ich persönlich jetzt nicht schlimm, kommt halt immer drauf an wie man den interpretiren will, Fremdenhass höre ich persönlich dort nicht raus, halt eine gewisse portion Nationalstolz, den ja auch hohe Politiker mittlerweile fordern. Obs richtig oder falsch ist, sei mal dahin gestellt, aber dass dieses Lied jetzt so proviziert dass man die Band nicht (mehr) mag, naja...

Fremdenhass hör ich da auch nciht raus, aber mit "unpolitisch, hauptsache deutsch" ist die Aussage mehr als bedenklich.

Und das eine Band jetzt das "unpolitisch" sein propagiert, wo immer mehr Jugendliche sich ohnehin nicht mehr dafür interessieren ist schlicht und ergreifend daneben.

Und ja, mich kümmert sowas noch und auch in einem Maße, dass mir das die Band unsympathisch macht.
(26.09.2010, 21:03)PunkZERO schrieb: [ -> ]Fremdenhass hör ich da auch nciht raus, aber mit "unpolitisch, hauptsache deutsch" ist die Aussage mehr als bedenklich.


Die sind keine Deutschen, kommen aus Südtirol (Italien)...macht aber wohl keinen unterschied, ob se nun hautptsache deutsch oder hauptsache Italiener sein wollen Smile

@ Padrak Naja, ich höre gerne auch weiterhin NEUE Sachen die ein wenig Onkelzlastig sind, deswegen höre ich das
auf metal-hammer.de kann man jetzt 9 songs "probehören"

Ich find es bis jetzt echt gut!

http://www.metal-hammer.de/Frei_wild_GEG...lusiv.html
Ist auf Platz 2 der Media Control Charts eingestiegen.....
Ein Grund mehr, die erst Recht nicht zu mögen Smile

Nee, habe mir die Scheibe vor ein paar Tagen komplett angehört, es bleibt einfach nichts hängen. Smile
wenn man nicht zuhört kann es auch nicht Smile

nee, im ernst, ich liebe die CD , mag fast jeden song und kann mit vielen texten was anfangen.

Vondaher, super Album!
(18.10.2010, 20:29)derMythos schrieb: [ -> ]wenn man nicht zuhört kann es auch nicht Smile

Ah...also wenn man sie nicht mag, hört man nur nicht richtig zu Smile
ich schrieb "nee, im Ernst", mir ist schon klar dass diese band nicht jeder mag, meine da nichtmals die texte sondern auch die mukke.

Padrak sagte nichtmals dass er sie nicht mag, ich denke er findet sie belanglos, was ja auch ok ist.

Manchmal habe ich zwar das gefühl dass manche die extra nicht mögen, also das aus prinzip sagen obwohl es ihneen gefällt, musikalisch. Das gefühl habe ich bis jetzt hier aber nicht, vondaher, alles entspannt!

Ich mag die Band, sonst hier keiner besonders, wäre aber auch doof wenn alle das gleiche mögen Smile

Für mich die beste Frei.Wild CD bis jetzt
Nur fürs Protokoll: ich hab das Album komplett gehört
hallo, willst du mich nicht verstehen? es war ironisch gemeint, ein witz, keine tatsachenbeschreibung.

Man ist das hier immer ersnt bei sowas! liegt das an mir?
Seiten: 1 2