Board Of Metal

Normale Version: Raubtier - Skriet Fran Vildmarken (2010)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das zweite Album der verrückten Schweden ist - wie zu befürchten war - keine Kopie des Erstlings geworden, sondern eine gelungene Weiterentwicklung.

Die Basis bildet wohl immer noch gitarrengewaltiger Industrial Metal, allerdings wird hier jetzt auch mit Soli geglänzt, die auch einem Melodic Rock gut zu Gesicht stehen würden. Auch richtige Gesangseinlagen stehen an der Tagesordnung.

Unter dem Strich bleibt eine etwas gezähmte Variante von "Det Finns Bara Krig" übrig, die sich aber aufgrund der richtigen Anpassungen die gleiche hohe Wertung verdient. (9/10) Thumbs

MySpace
HomePage
*reminder for whomever forgot to pay tribute to the wonderful world of music or just didn't give a shit until yesterday morning*
Ich hab noch nicht ausführlich reingehört, was aber mitunter daran liegt, dass mir die ersten zwei Songs überhaupt nicht gefallen haben und ich danach erstmal relativ wenig Motivation hatte, weterzuhören. Wenn der Rest der Songs nicht wirklich gut ist, bezweifel ich,dass die Platte über 3 oder 4 Punkte hinauskme.