Board Of Metal

Normale Version: alkohooooooooooool
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich sehe grade, das meine finger einen absolut gehoaltlosen satz tippen, aber ich kann nix dagegen tun.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalkohooooooooooooooooooooooooool
komisch, meine maus hat das dringende beduerfnis auf den "delete this topic" menuepunkt zu druecken :muahah:
allohol macht birne hohl - birne hohl mehr platz fuer allohool!
drum habe ich diesen daemon abgeschworen
Ich hab gehoert, ein wenig Alkohol soll sogar gesund sein, .................
...dann muss eine Menge Alkohol quasi ein Stahlmantel fuer die koerperliche und geistige Gesundheit sein, denn wie haben wir schon im Kindesalter gelernt??? VIEL HILFT VIEL !!!....
...oder wollte man uns das ausreden...? Naja, ist ja auch egal!
Man sollte nie uebertreiben, auch wenn Pretty Maids es so versuchend formulierten "Anything Worth Doing Is Worth Overdoing", aber so ein kleines Prost hat noch niemandem geschadet!
TheCallOfKtulu schrieb:komisch, meine maus hat das dringende beduerfnis auf den "delete this topic" menuepunkt zu druecken :muahah:
...da sieht man mal wie wenig du auf die beduerfnisse deiner maus eingehst... du unmensch Smile

The Wayfaerer

Zitat:aber so ein kleines Prost hat noch niemandem geschadet!

ansichtssache Smile
<a href='http://www.ecm-clan.de/besoffen.jpg' target='_blank'>[Bild: besoffen.jpg]</a>
anmerkung:ich kenn den typen nicht,aber das bild hat abschreckenden lehrbuchcharakter,ich bin sowieso eher ein freund der entspannten kraeutertuete Pfeif
Das war wohl ein wenig mehr als ein KLEINES Prost... Smile
Ich bin halt nicht so der Papiertuetenfan,...alles was raucht ich mir seit kleinster Kindheit eher unsymphathisch, womit keinesfalls die Leute, sondern eher die Glimmstengel JEGLICHER Art gemeint sind!
Aber jedem seine Freuden, sag ich immer daher: Ylsuper Rock On!

XcalibuR

mmh, ganz lecker, Wayfearer. Danke.
Nacht-Snack gestrichen! Tugly2 Motz
geiles bild Thumbs
OMG...

schildator

Ha Ha, das erste wochenende seit laaaangem wo ich mal nuechtern bin. ich kenn die probleme mit dem finger aber sehr gut. besoffen vorm rechner ist immer mist. naechsten tag haut dann einiges nicht mehr so richtig hin Pfeif

schildator

@ the Wayfaerer: ARRRRGGGHHH ! das ist www.rotten.com - maessig. meine fresse( respekt und anerkennung )
aua, mein kopp
Der Alkohol ist auch keine Loesung!!!
Man kann auch mit anderen Drogen viel Spass haben, Colarausch! Huh

Lord-Icon

Elsagor schrieb:Der Alkohol ist auch keine Loesung!!!
Man kann auch mit anderen Drogen viel Spass haben, Colarausch! Huh
oder milch, oder sprudelwasser (mit wenig kohlensaeure!) Uglyl
Seiten: 1 2