Board Of Metal

Normale Version: 26.10. BoM Radio CANCELLED
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen!
Am 26.10. gibts mal wieder was auf die Ohren, ab 20.00. Diesmal raucht dann auch das board nicht pünktlich zur sendung ab, hoffe ich Uglyl
Alles weitere folgt dann.

Rocker
Beschrei es nciht....Murphy ick hör dir trapsen Smile
Drei mal darfste raten wer dabei sein wird Usofa
Dorfi?
Devy?
Jeff Pannemann?

Nanu Usofa
Termin -> Kalender Smile
*push*
Mir fällt grade auf, dass ich Dienstag garnicht kann^^
Wii-Abend in der AG-Liebau.
Ich schon, ich werd zuhause malen und versuchen das Ding zum Sonntag fertig zu haben.
Ich bin morgen abend zuhause.

Wenn das Ganze auch nebenbei im Chat statt findet, werde ich dabei sein.
Ich bin da, also werd ich wohl reinhören ^^
wird verschoben
habs nich aufm schirm gehabt, dass morgen dfb pokal is, dann hört eh kaum einer zu und ich selbst will das spiel auch gucken^^
Joa, da hast du vermutlich nicht unrecht. Smile