Board Of Metal

Normale Version: Sport ist Mord
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Dann erzählt ma...
Was macht ihr feines?



2x pro Woche ins Fitnessstudio mit viel Krafttraining, seit 5 Monaten

1x pro Woche Faustball im Verein, seit 4 Monaten

Zwischendurch renne ich auch noch ins Studio, wenn mir Abends langweilig ist; habe nur 4 min. Fußweg. *g*
Ich gehe 6 mal die Woche ins Fitnessstudio.
Montags, Mittwochs und Freitags ist dann Carido angesagt. [Bild: 2qco8ed.gif]
Dienstags, Donnerstag und Samstag dann Krafttraining. [Bild: 2ecdl60.gif]

Sonntag ist dann mal mein Sport freier Tag. Es sei denn mir ist langweilig oder aber es ist Samstags was dazwischen gekommen.
Achja, und Freitags machen wir von der Arbeit aus immer 45 min Pilates.

Inzwischen macht mir das ganze einen Mordsspaß und ich kann es mir auch garnicht mehr ohne vorstellen. Auch wenn ich mal keine Lust habe, bin ich dann anschliessend immer froh doch hingegangen zu sein.


Auch so...mitgehangen mitgefangen halt Smile
Allerdings gehe ich nur zu den Krafttrainingseinheiten und mache nur so ein klein bisschen Cardio
ihr seid ja wahnsinnig :kopfschüttel: Smile
Sieben Mal die Woche lockeres Augapfelkreisen
joggen ... probier mindestens 2x die woche loszukommen
war eben auch so ca. 8 km
danach dann mit freunden essen gewesen: ente der 8 kostbarkeiten
win win situation Smile
Taschenbillard, seit 30 Jahren täglich
(18.10.2010, 22:34)Psychotoxic schrieb: [ -> ]Taschenbillard, seit 30 Jahren täglich

Den Sport kenn ich, ich bin deutscher Meister! Uking Uglyl
so selten, zu unregelmäßig und überhaupt Tugly2
Sport? Kacken ist schon anstrengend genug.
Ab und an ne dicke Zigarre rauchen. Wie der gute alte Churchill.
Montags, Dienstags, Donnerstags, Freitags: Krafttraining
Dazu jeden Tag nen kleines Bauchmuskelworkout (die einzigen Muskeln, die man täglich beanspruchen kann und sollte beim Training)
+ täglich ein bis zwei Stunden laufen.

Dazu Paintball und Longboarden.......und ihc überlege mit Football anzufangen, in Bielefeld gibts nen Verein
Ich sollte mal wieder Laufen gehen und was für meinen Rücken machen, aber irgendwie ist das im Moment ganz ganz schelcht Uglyl

(19.10.2010, 11:18)PunkZERO schrieb: [ -> ]Dazu Paintball
A pro pos Paintball...PM inzwischen mal gelesen? Smile
2x die Woche: Hapkido
...leider im Moment aufgrund zu vieler Termine zu unregelmässig für meinen Geschmack. Der Bauchspeck muss wieder weg und endlich mal wieder einem six-pack weichen Uking
Seiten: 1 2 3 4 5