Board Of Metal

Normale Version: Long Distance Calling - s/t (2011)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Release date new album / Record release shows posted!

Hey folks, after a lot of shows and touring since the release of „Avoid The Light“ in April 2009, we finished our new album “Long Distance Calling”, that will be released on February 18th 2011 in Germany (European release date is February 21st). We can´t wait to share this new songs with, so we decided to book some nice exclusive record release shows around the release date, where we will play the majority of the new songs as well as a lot of “old” stuff. Support comes from the UK band Maybeshewill.

Here are the German dates:

Presented by VISIONS, ROCK HARD, ECLIPSED, GITARRE & BASS, LAUT.de, METAL.de
18.02.2011 Münster / Metropolis Club
19.02.2011 Köln / Underground
20.02.2011 Hamburg / Knust
21.02.2011 Dresden / Beatpol
22.02.2011 München / Hansa 39

European and UK tour dates will be announced soon.

More news on artwork, tracklist, formats, guest vocals, etc will be announced in the near future, stay tuned!

Wäre Münster nicht was für dich, malde?

Ich habe mir meine Karte für München schon gekauft. Live sollen die ja sowieso noch viel intensiver als auf Platte sein.
Ich warte schon gespannt Smile

Und nein, Hamburg ist dann doch "näher" Smile Siehe Profil und so.
Oops, Hamburg habe ich glatt übersehen.

Ja, ich weiß noch, wo du wohnst. Smile
Wo LDC draufsteht, ist es auch drin. Wieder ein ganz tolles Album geworden. Wub

Ich könnte mich in den Arsch beißen, dass ich morgen nicht zum Konzert kann. Gesundheit geht aber vor.
3 Durchläufe bisher und ich kann nur sagen: Uthumb
Der Ltd. Edt. liegt als Bonus CD (inkl. Bombensound!) der Auftritt beim Roadburn Festival 2010 bei. Wub
ist mir von der gesamtstimmung zu positiv.
mag meinen postrock eher tieftraurig bis agressiv. Auf der neuen scheibe sind ja mitunter richtige jimmy hendrix party rock riffs drauf (z.B. zweiter song ab 3:25 min) - das kann ich gar nicht ab. der klargesang im sechsten song ist auch abschreckend Smile
7/10
"Auf der neuen scheibe sind ja mitunter richtige jimmy hendrix party rock riffs drauf"

Hendrix - Party Rock....alles klar...
(19.03.2011, 15:14)Wizz21 schrieb: [ -> ]"Auf der neuen scheibe sind ja mitunter richtige jimmy hendrix party rock riffs drauf"

Hendrix - Party Rock....alles klar...

mit dem kommentar kann ich jetzt nichts anfangen wizz.

ich bin öfters auf partys, bei denen hendrix läuft. und du wirst sicher auch nicht dein trauergewand und deinen hut mit schwarzem schleier aus dem schrank hohlen, wenn du die mucke hörst. Huh
Du weißt doch, wie Wizz manchmal auf seine Helden reagiert. Ich kann ihn verstehen, finde es aber auch unnötig, darauf zu reagieren.

Und mehr will ich hier jetzt nicht mehr davon hören, das bisschen Musikforum braucht nicht noch mehr Unruhe. Sonst habe ich bald wirklich keine Lust mehr.
(19.03.2011, 16:18)padrak schrieb: [ -> ]Und mehr will ich hier jetzt nicht mehr davon hören, das bisschen Musikforum braucht nicht noch mehr Unruhe. Sonst habe ich bald wirklich keine Lust mehr.

Das ist genauso unnötig Smile
Mücke <-> Elefant? Mein Gott Leute, macht euch mal locker... Tugly2

Ich find halt die Bezeichnung "Party Rock" für eine Legende wie Jimi Hendrix ein wenig...ähmm..."lasch" bzw. unzutreffend, das ist alles. Tausche "Party" gegen "Classic" aus und ich halt mein Maul, dankeschön... Uglyl