Board Of Metal

Normale Version: Xbox Gehaeuse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hoffe hier sind einige Xbox user onboard. Und zwar such ich ein Xbox Gehaeuse names "Xbox Hifi Case" oder so aehnlich. Das wurde mal unter www.modfreak.de angeboten, aber die fuehren das nich mehr und wollen mir auch nich sagen wo's das noch gibt. Bei Google wurd ich nich fuendig, aber ich hab ma en Bild als Anhang dazu gemacht, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

nettes ding Smile was soll sowas den ca kosten? will mir vllt auch ne xbox holen
Leider isses en teurer Spass ... 125 € Smile Soweit ich weiss is Platz fuer 2 Festplatten etc.
@braindad

Ich hab was gefunden : <a href='http://xbox.dalquen.com' target='_blank'>>> Xbox Case <<</a>
jau danke. sieht dafuer aber auch irgendwie besser aus Smile
Ich bestells mir die Tage, weiss nur noch nich ob in Schwarz, Silber oder VA Rolleyes
Hab's mir jetz bestellt, in der VA-Style Edition Ylsuper

Dorftrottel

Baust du deine XBox dann da rein oder wie ? Huh
Ja, die Xbox is innen wie ein PC aufgebaut, es is also nich schwer die Sachen auszubauen und da wieder einzubauen. En Kumpel von mir hat seine Xbox sogar im PC Gehaeuse drin Smile

Dorftrottel

Dann mal viel Spass beim Garantie Verlust Smile
Da is eh keine Garantie mehr drauf Smile
Kleines Update: Gehaeuse kam heute an Ylsuper

Dorftrottel

Edel Edel.

Schaut gut aus Smile
Ja, jetz nur noch einbauen, aber ich trau mich irgendwie net Smile

Emaletha

no risk no fun Smile
Seiten: 1 2