Board Of Metal

Normale Version: Google Suchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich präsentiere zum ersten (und vermutlich einzigen) Mal ein "best of", aus kürzlichen Google Suchen aus den Server-Logs, die Menschen zum BoM geführt haben:

getragene gay socks
saufspiele mit kondom
niesgeschwindigkeit
erschreckungs video
"grad unrasiert"
verhoertechniken
hirnverdreher
papierpenis für frauen
ist sabaton gefährlich

special mention:
schlumpfpisse wurde immerhin 2 mal im letzten Monat gesucht.
"getragene gay socks"... Ulol

Was sagt das jetzt über uns aus? Uglyl
ich bin mir bei vielen suchbegriffen nicht ganz sicher wie wir da, wenn man das so kumuliert betrachtet, in der öffentlichkeit ankommen Ugly
"Schlumpfpisse" benutz ich immer dann, wenn ich die URL zum BoM vergessen hab Usofa
lol, sehr gut Smile
Uglyl
(03.12.2010, 19:56)Azathoth schrieb: [ -> ]Ich präsentiere zum ersten (und vermutlich einzigen) Mal ein "best of", aus kürzlichen Google Suchen aus den Server-Logs, die Menschen zum BoM geführt haben:

getragene gay socks

Zitat:getragene Socken vom Gay. was es nicht alles gibt. wundert mich, ... getragene Socken vom Gay. Toxic Trace schrieb: Kommt Bolle nicht aus Bochum? ...
forum.board-of-metal.org/thread-879-post-5525.html - Im Cache

Aha.. der Bolle also *gg* Uglyl
(03.12.2010, 20:07)Azathoth schrieb: [ -> ]ich bin mir bei vielen suchbegriffen nicht ganz sicher wie wir da, wenn man das so kumuliert betrachtet, in der öffentlichkeit ankommen Ugly

Genau das war mein erster Gedanke bei den Suchbegriffen Ulol
Aber erstaunlicherweise führen diese Begriffe tatsächlich zum Bom.....

Aber leider finde ich im Google Cache das Kirschkuchenrezept auch nicht.... Cry
Uglyl Ulol

@Aza
Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen? Ugru
Hab ne neue Analytics Software am Server installiert und die listet einem schön auf, welche Suchbegriffe zu der Seite geführt haben.
Ich muss mich hier abmelden, das wirft ja ein übles Licht auf uns Uglyl
Besonders erstaunlich ist ja, dass bei "getragene gay socks" das BOM auch noch das Topergebnis ist Smile
(04.12.2010, 14:19)braindad schrieb: [ -> ]Besonders erstaunlich ist ja, dass bei "getragene gay socks" das BOM auch noch das Topergebnis ist Smile

Aber nur bei google.at & google.de
.com ist noch sauberer Smile
(04.12.2010, 14:45)Azathoth schrieb: [ -> ]Aber nur bei google.at & google.de
.com ist noch sauberer Smile

Das schaffen wir auch noch Uglyl

Hm...ich könnte mal paar Threads mit Motherfuckingkiwibastard erstellen...dann kommen wenigstens paar Retrofans und keine Perverslinge Biggrin
(04.12.2010, 15:05)JoeyDeMaio schrieb: [ -> ]Hm...ich könnte mal paar Threads mit Motherfuckingkiwibastard erstellen...dann kommen wenigstens paar Retrofans und keine Perverslinge Biggrin


New Zealand Story! Wub
Ähm... ja Uglyl