Board Of Metal

Normale Version: Atheist / Do, 28.04.2011 / Kranhalle M
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
feierwerk.de/index.php?177&tx_mjseventpro_pi1[showUid]=4615

ATHEIST, ATHEIST, ATHEIST, ATHEIST, ATHEIST *sabber*

Und das für unter 20 EUR...
Support in München sind Exhumed. Nicht schlecht, aber ziemlich unpassend.

EDIT:
Im Nachhinein scheißegal. Uglyl
Ja, was soll ich noch groß dazu sagen?

Die lokale Münchener Vorband war mehr als ordentlich, Exhumed das blanke Brett (Matt Harvey ist auch persönlich eine coole Sau) und Atheist haben die Kranhalle mit einem Technikmindfuck in Schutt und Asche gelegt. Selbst ich als großer Fan der Band habe nicht mit einem solchen Irrsinn gerechnet. Der Auftritt lässt die Liveaufnahme vom WOA direkt harmlos aussehen. Nur die etwas kurze Spielzeit war nicht optimal. Wobei die meisten normalsterblichen Metaller sicher eh schon Ohren-/Hirnbluten hatten. Smile

Ach ja, ich habe necrosmurf getroffen, falls den noch jemand kennen sollte; Deranged hatte leider keine Lust. mshannes war ebenfalls anwesend.

Unter dem Strich also ein ganz tolles Konzert. Smile
Und was sagt der schlumpf noch?
Hat sich auch riesig gefreut, mich zu wieder getroffen zu haben und wir werden in Zukunft unsere Konzerte besser aufeinander abstimmen. Er ist eigentlich immer 4-5 pro Jahr in München.

Ansonsten geht es ihm und Deranged sehr gut.

Und ich habe gemerkt, wie sehr er mir hier fehlt. Mit dem kann man wenigstens noch objektiv (auch in der Breite) über Musik philosophieren. Und das stundenlang. Seine Kumpels sind auch so drauf. Hat richtig Spaß gemacht.

Naja, ich werde ihn in ja jetzt wieder regelmäßiger treffen. Smile

Soll ich Grüße verteilen?
(30.04.2011, 09:18)padrak schrieb: [ -> ]Soll ich Grüße verteilen?

Ja bitte!
An beide Smile
(30.04.2011, 16:07)Azathoth schrieb: [ -> ]
(30.04.2011, 09:18)padrak schrieb: [ -> ]Soll ich Grüße verteilen?

Ja bitte!
An beide Smile

same here
Von mir bitte auch Grüße an die beiden Schnuckels Wub
Von mir sowieso. Wär cool, wenn die sich mal wieder hier blicken lassen Smile