Board Of Metal

Normale Version: Silvester
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Na, wie feiert ihr Silvester?
Lasst ihr die Sau raus oder wirds eher die gemültiche Schiene?
Oder aber ist euch Silvester vollkommen schnuppe?


Mir ist Silvester eher egal. Kaum hat man Weihnachten irgendwie überstanden steht der nächste Krempel an. Die Leute kaufen wieder wie blöde ein, als ob es danach nie wieder etwas zu kaufen gibt. Und ich werde wieder nach oller Frittenbude stinken...Ah wie ich diese Berlinerkacke hasseRocketwhore
Gna ich brauch Urlaub Laugh


Wir verstecken uns mit zwei Freunden vor grauenvollen Parties und machen in gemütlicher Runde ein wenig Raclette und Fondue.
That's it. Nice and easy. Smile
Hm...nach diesem mehr als uweird - Jahr werds ich sehr ruhig ausklingen lassen. So wirklich was zum feiern habe ich eigentlich nicht.

Zudem steht am Tag davor noch der letzte Abend meiner Stammkneipe an...die macht am 30. dicht Cry
Von daher bin ich am 31. eh Streichfähig Uglyl

"Party" im übersichtlichen Kreis, unterbrochen von Böllerei. Vor 6 Uhr komme ich nie ins Bett.

Also eher gemütlich Smile
bin über Neujahr (Mittwoch gehts los) im Skiurlaub (Ischgl). Haben dort Halbpension gebucht inkl. Silverstermenue. Klasse, muss mich um nix kümmern Smile
Gemütlich zuhause im engeren Kreis, bin kein Party-typ. Muss Freitag eh arbeiten und bin froh wenn ich dann was früher ins Bett komme
Ich feier normalerweise auch am liebsten in gemütlicher Runde und meide den Trubel in der Stadt. Dieses Jahr fahr ich allerdings mit meiner Freundin nach Luzern auf ne Berghütte, das wird dann ne ziemliche Sauferei werden. Eigentlich nicht so mein Fall, aber ich muss einfach wieder mal raus aus Österreich.
bin mit dem aasfresser und grim beim kollegen inner WG mitn paar anderen. mal schauen, was das wird Uglyl
Nix. Rumgammeln.
(28.12.2010, 09:44)Psychotoxic schrieb: [ -> ]Nix. Rumgammeln.

Dito.

Ich gehe mit meiner Freundin auf eine kleine WG-Party, mal schauen, was das gibt Smile
Wir machen ruhig.

Allerdings überlege ich ja seit Jahren mal wieder so Leuchtkram zu kaufen. Seit sie die Maximalmenge an Schwarzpulver angehoben haben bekommt man ordentlich fette Teile.
(28.12.2010, 12:23)Wizz21 schrieb: [ -> ]
(28.12.2010, 09:44)Psychotoxic schrieb: [ -> ]Nix. Rumgammeln.

Dito.


+1

Dies Jahr wirds eher ruhig. Angedacht war erst bei nem Kumpel bischen zu feiern, das hat sich aber verlaufen.
Nun bleib ich bei meinen Eltern und meinem Bruder samt Schwägerin und deren Eltern. Paar Cocktails und Met schlürfen - und gleich gehts los mit dem Modifizieren der Raketen Ugly
(31.12.2010, 19:02)Rhampster schrieb: [ -> ]Dies Jahr wirds eher ruhig. Angedacht war erst bei nem Kumpel bischen zu feiern, das hat sich aber verlaufen.
Nun bleib ich bei meinen Eltern und meinem Bruder samt Schwägerin und deren Eltern. Paar Cocktails und Met schlürfen - und gleich gehts los mit dem Modifizieren der Raketen Ugly


Alkohol und getunte Silvesterkracher......what could POSSIBLY go wrong Uglyl
Seiten: 1 2