Board Of Metal

Normale Version: Mongo Ninja - Nocturnal Neanderthals (2010)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herkunft: Norwegen

Genre: Thrash/Punk/Crossover

Wertung: -/10

BoM Zielgruppe: braindad, Wizz21

Ein Livealbum war dieses Jahr wohl nicht genug, da musste gleich noch eine Studioscheibe nachgeschoben werden.

Metallic Punk mit Asifaktor lässt sich vermutlich auch etwas schneller an den Mann bringen. Der Spaßfaktor ist vorhanden und das ist hier auch das Wichtigste. Smile

Ach ja, der nicht unbekannte Frost schwingt hier die Stöcke...

MySpace
Review
Wird angetestet, Feedback folgt!
Einige der treibenderen Songs machen schon Laune und im großen und ganzen ist die Band eigtl okay (nur an den Gesang musste ich mich ein paar Minuten lang gewöhnen). Trotzdem würde die Band niemals einen Euro von mir sehen Smile Hängen bliebt insoweit auch nichts bei mir.