Board Of Metal

Normale Version: Julie Christmas - The Bad Wife (2010)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herkunft: USA

Genre: Sludge/Rock/Metal

Wertung: 8,5/10

BoM Zielgruppe: braindad, Wizz21, malde

Ich kenne die Dame u.a. von ihrer überragenden Performance bei den Avantgarde Bands "Made Out Of Babies" und "Battle Of Mice".

Sie zieht bei ihrem Solodebüt - begleitet von dicken Sludgeriffs - auch wieder alle stimmlichen Register. Ich kenne kaum Sängerinnen, die eine solche Bandbreite abrufen können; die klassischen Melodic Trällerelsen würden hier durch die Bank jämmerlich scheitern.

Wub

MySpace
Review
Das Review liest sich interessant, wird reingehört!
Der Track auf Myspace gibt mir nichts. Klar kann die Frau singen, leider tut sie es aber auch gerne in einer Art und Weise die mir nicht so zusagt Smile
Ich werde das Album noch ein paar mal hören müssen, aber es hat schonmal gute Ansätze. Etwas schade ist, dass sie nicht etwas mehr vom Battle of Mice Stil miteingebracht hat, da dieses Projekt definitiv mein Liebling ist. Made out of Babies ist zwar okay, aber konnte mich nie vollständig überzeugen. Es macht zwar auch Spaß, ihr auf ihrer Soloplatte zuzuhören, aber ob das ein Dauerrenner wird, steht noch offen. Erstmal danke fürs drauf-aufmerksam-machen Smile