Board Of Metal

Normale Version: Earth - Angels Of Darkness, Demons Of Light I (2011)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herkunft: USA

Genre: Instrumental Rock / Drone

Wertung: 8,5/10

Nach 21 Jahren Bandbestehen bringen es die Amis mittlerweile auf 10 Studioalben.

Ich bin beileibe kein Fan dieser dahinplätschernden Musik, aber das sind hier nunmal Earth und keine x-beliebigen Tontechniker.

Laaangsam, instrumental und trotzdem immer spannend. Thumbs

MySpace
Review
Ui, da kann man nichts falsch machen Uthumb
Klingt höchst interessant. Wird angetestet.

Nach erster "Sichtung" des Myspace Materials muss ich sagen, dass es tatsächlich nie langweilig wird, obwohl es so dahin"plätschert"...das wird ausgiebiger gelauscht.