Board Of Metal

Normale Version: Lock Up - Necropolis Transparent (2011)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herkunft: USA

Genre: DeathGrind

Wertung: -/10

Woot THEY ARE BACK!!!

Nach 8 Jahren Pause - die Livescheibe 2005 mal ausgenommen - beglückt uns die Supergroup endlich mit einem neuen Studioalbum.

Der Demosong "Life Of Devastation" zeigt gleich mal, wohin der Hase läuft. Das wird ein höllisches Schlachtfest! Wub

Das Album befindet sich gerade im Mix, ein genauer Erscheinungstermin steht noch nicht fest.

MySpace
Cool, hat auch auch lange genug gedauert! Endlich mal wieder was neues von Lindberg.
[Bild: lock-up-necropolis0mnh.jpg]

Die Scheibe heißt jetzt offiziell "Necropolis Transparent" und erscheint am 01.07.2011.


Quasi eine Exklusivinfo für den Panzer... Uglyl
Hehe Danke, ich warte immer noch gespannt Smile
Usofa
ich kann auch nicht mehr warten der song ist schon mal geil!!!