Board Of Metal

Normale Version: Architects - The Here And Now (2011)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: archhere5hde.jpg]

Herkunft: UK

Genre: (Melodic) Metalcore

Wertung: -/10

Wenn sich Bands mehr oder weniger neu erfinden, spaltet dies meist die Fanbasis. Das dürfte den Briten mit ihrem neuen Album wohl ziemlich sicher bevorstehen.

Der Nachfolger des fantastischen und brutalen "Hollow Crown" kommt derart melodisch rüber, dass ich die Musik jetzt nicht gleich als schlecht empfinde, aber mir für das Genre zu seicht wird. Da kann ich gleich zu Ignite & Co greifen.

MySpace
Review
(15.01.2011, 13:06)padrak schrieb: [ -> ]Der Nachfolger des fantastischen und brutalen "Hollow Crown" kommt derart melodisch rüber, dass ich die Musik jetzt nicht gleich als schlecht empfinde, aber mir für das Genre zu seicht wird

Alles klar, ich hör rein Uglyl

Die Scheibe wird auf MS jetzt auch komplett gestreamt.
Hm....alles nett, alles harmlos, alles seicht. Grundsätzlich machen die ja nichts verkehrt und das geht auch alles ganz gut ins Ohr, ist aber eben genau das: harmlos und geht leicht ins Ohr....wird aufgelegt, wenn Besuch da ist xD