Board Of Metal

Normale Version: Protest The Hero - Scurrilous (2011)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: protest2011cd2rsj6.jpg]

Herkunft: USA

Genre: Extreme Progressive Metal

Wertung: -/10

Die Festung bekommt endlich einen Nachfolger. Am 22.03.2011 erscheint die neue Platte der Amis. Ich bin echt gespannt.

Hörproben gibt es noch keine.

FaceBook
Oh, mal beobachten. Das Debütalbum hat mir gut gefallen (das hör ich mir bei nächster Gelegenheit mal wieder an) Smile
Bisher konnte ich mit denen nicht allzuviel anfangen. Mal schauen, wie sich das neue Album schlagen wird.
gibt jetzt Hörproben ! Wat'n geiles Ding Woot
Ich glaub hier besteht für mich ebenfalls Testpflicht Smile
Prog Metal auf Speed Smile

Ersteindruck ist verdammt gut. Smile
(21.02.2011, 19:15)padrak schrieb: [ -> ]Ersteindruck ist verdammt gut. Smile

Jepp
gesang Smile

sonst toll