Board Of Metal

Normale Version: Duke Nukem Forever hat ein Releasedatum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem id-Software Ende 2009 Pleite ging, hat ja bekanntermaßen Gearbox (Half Life - Opposing Force & Blue Shift, Borderlands) denShooter weiterprogrammiert. Dieser steht jetzt in denStartlöchern und hat tatsächlich ein Releasedatum:

6.Mai 2011


Passend dazu hat man einen herrlich selbstironischen Trailer auf die Beine gestellt:



Fuck sieht nach einem absolut MUSTHAVE aus Woot Gott
3D Realms, nicht id Software Smile

Ich freu mich zwar auf das Game, befürchte aber vom Spielablauf her nen 08/15 Shooter mit geskripteten Ereignissen der nach ca. 5 Stunden durchgespielt ist... Dry
Prinzipiell wirds für die Verkaufszahlen aber völlig nebensächlich sein, wie das Spiel selbst ist.
Allein, dass es überhaupt veröffentlich wird ist schon episch genug Smile
Geiler Trailer Smile