Board Of Metal

Normale Version: BoM Radio 1.2.2011 ab 20.30 Uhr mit Kane
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Sendung beginnt heute erst um 20.30, weil wir heute abend in der Uni noch n nerviges Seminar haben. Ansonsten alles wie gehabt, quer durch meine Musiksammlung + Wünsche.

http://board-of-metal.org/tracklist/kane.html
Oh Yeah.....I'm in.
Yay RaSio! Uglyl
(23.01.2011, 12:48)Grim schrieb: [ -> ]Yay RaSio! Uglyl

Usofa
Da bin ich wohl dabei.
Hmm, also das muss ich mir noch gut überlegen ...
Müsste bei mir eigtl klappen.
*push*
*push it real good*
Bin dabei
Gib um 8 nochmal per icq bescheid ^^
Hat Spaß gemacht, Herr Kane!
Donnke Donnke!
Danke, mir hats auch gefallen! Uthumb
Super Radio...war von Anfang bis Ende dabei und JA, ich mache demnächst auch wieder und dann öfter...jetzt hab ich ja wieder die Gelegenheit dazu ^^
Lecker es war, junger Paladin!
Seiten: 1 2