Board Of Metal

Normale Version: UPDATE: "Schei
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Der Tag, vor dem ihr euch gefürchtet habt ist da. Ich mach wieder BoM Radio. Am 22.03. um 20 Uhr gehts los. Erscheinen sie, sonst weinen sie PfeifBiggrin
Ausgezeichnet...
Scheiße, ich bin wieder dabei!
Am 15.02. bin ich schon auf einem Konzert Smile
steht das noch?
Yarp
derp derp

Mein Headset hat grad via Skype einen Testauf gemacht, der allerdings negativ ausfiel. Das Mic ist im Eimer. Damit verschiebt sich die SEndung um eine Woche nach hinten Smile
Damnit, blöde Sache. Dann bis nächste Woche Smile
So, nachdem ich gerade wieder mal eineinhalb Stunden fruchtlos versucht hab, mein Headset zum Reden zu bringen, sage ich schonmal vorsichtshalber ab.

Aufgechoben ist nicht aufgehoben, die Sendung wird nachgeholt, sobald ihr mich auch hören könnt.
Tugly2

[OEM] die Daumen drücke [/OEM]
Schade auch, blödes Headset! Ich warte dann mal weiterhin gespannt
Ich glaube es erst, wenn er wirklich noch 2011 sendet Uglyl Smile
[Bild: challenge-accepted.jpg?imageSize=Medium&...epted-HD-1]
Seiten: 1 2 3