Board Of Metal

Normale Version: Microsoft Windows Phone wird Nokias prim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zwei Truthähne machen auch keinen Adler.
ich habe Windows Phone 7 und finde es echt klasse. Wenn sich dieses OS dank dem Zusammenschluss jetzt mehr durchsetzen wird und die Apps dadurch noch vielfältiger dann glaube ich schon dass der Markt neu aufgestellt werden kann
[Bild: 18282015324102806503910.jpg]
Uglyl Ulol
you made my day!
großartig Smile
Diese BSOD Witze haben mittlerweile ihren Reiz verloren. Die diversen OS sind am Ende doch alle gleich unzuverlässig.
[Bild: fd66f9da1b9d6cab4af60521ff21e21f.png]
Als irgendwas muss man sich ja profilieren Uglyl
Hab selber schon vieles gute über das Win7 Mobile gehört..waren auch ehmalige iPhone Besitzer dabei.
Privat würden sie es behalten, aber beruflich war es ihnen zu inkompatibel mit anderen Geräten & Co.

Zitat:Nokia: Proteststreik gegen Microsoft-Deal

Kurz nach Bekanntgabe einer neuen Nokia-Strategie für Smartphones haben heute rund 1.000 Mitarbeiter des finnischen Unternehmens die Arbeit niedergelegt. Wie der Rundfunksender YLE berichtete, traten Mitarbeiter der Nokia-Betriebsstätte Tampere in einen Proteststreik.

Die Beschäftigten verlangten Auskunft über die Zukunft ihrer Arbeit mit dem Smartphone-Betriebssystem Symbian. Konzernchef Stephen Elop hatte wenige Stunden vorher in London mitgeteilt, dass Nokia in Zukunft vor allem auf das System Windows Phone 7 des US-Konzerns Microsoft setzen will.

Elop war vor seinem Engagement bei Nokia bei Microsoft für den Geschäftsbereich Businessprodukte zuständig.
Naja das geeiere mit Microsoft und Nokia ging ja schon ne ganze weile.
Und die Verkaufszahlen vom Windows Phone sind ja auch nicht so wirklich doll.

Ich selber finds nicht schlimm das die beiden Firmen nun zusammenarbeiten und ich bin mal gespannt was da bei raus kommt.

Hier auch noch ein netter Bericht:
http://www.channelpartner.de/channelcent...lid=107467

Mir ist im endeffekt das BS beim Handy egal.
Hatte kurz vorm N8 auch überlegt mir ein Windows Phone zu holen.
Aber ich bin dann nach den Hardware gegangen und würde es immer wieder tun Smile
Bei dir wars doch eh nur die Kamera was kaufentscheident war, da weiß man schon was du an Hardware bei Handies wichtig findest Smile

Die Kamera war ein großer Punkt das stimmt, aber auch sonst ist das N8 Hardwaremäßig einigen anderen Handys überlegen Smile
Hab dazumal auch das Samsung S8300 genommen weil´s ne echt gute Kamera hat.
Nur das OS ist scheiße weil da nix wirklich machenn kannst....Eigenproduktionskacke..Win7 oder Android wäre mir da tausend mal lieber Smile

Aber ansonsten tadelloses Handy..Sliderteil und da wackelt noch gar nix.
Wenn ich da an das letzte Nokia denke... -.-
Was ich sagen will ist doch folgendes: Der Zug ist abgefahren. Mit iOS und Android sind inzwischen 2 viel zu mächtige Vertreter am Markt. Genauso ists mit dem IE9, der hat nur ne Chance weil er bei Windows mitgeliefert bzw. über die Updateverwaltung eingespielt wird, das geht bei Handys nicht mal eben so.
Aber Microsoft wäre nicht Microsoft, wenn sie es nicht versuchen würden. Und Nokia wäre nicht Nokia, wenn sie nicht verzweifelt versuchen würden noch mitspielen zu dürfen.
Seiten: 1 2