Board Of Metal

Normale Version: Battles - Gloss Drop (2011)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@humus
Du hast die Scheibe zufälligerweise noch nicht gesehen?

http://bttls.com/
Hm...auch das neue Material überzeugt mich nicht.
(28.03.2011, 18:19)padrak schrieb: [ -> ]@humus
Du hast die Scheibe zufälligerweise noch nicht gesehen?

http://bttls.com/

ist die ganze scheibe denn schon hörbar?

mit einem song kann ich wenig anfangen Smile
Nö, gibt leider erst den einen Song. Daher auch die Frage. Smile
Ich hatte vor einiger Zeit grad nochmal in die erste Scheibe gehört und da war mir aufgefallen, dass da nur ein oder zwei Songs drauf sind, die mir gefallen.
Der hier überzeugt mich jetzt auch nicht grade Smile
@humus
Platte gibt es jetzt komplett Smile
yeah.

ohne gesang finde ich es ziemlich geil. erinnert an die alten "b (ep)", "c (ep)" und "tras", mit ordentlcih verdickter abmischung.

bisschen willenlos, aber unterhaltsam. prima hintergrundmucke für's kaffekrätzchen Happy
Sehr witziges Ding.