Board Of Metal

Normale Version: Hate Eternal - Phoenix Amongst The Ashes (2011)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die nächste Technikorgie erscheint am 10.05.2011.

In den neuen Song "Haunting Abound" kann man schon reinhören. Woot

http://www.metalblade.com/hateeternal/

Für HE Verhältnisse direkt abwechslungsreich.

Wird 2011 ein spannender Dreikampf um den Knüppelthron mit Morbid Angel und mit Abstrichen auch Lock Up. Letztere kommen allerdings nicht 100% aus der gleichen Ecke.
mhh, nicht wirklich meins, höre glaube ich auch zum ersten mal bewusst bei HE rein.
ist mir yngwie a bisl zu langsam und zu fad Tugly2
(29.03.2011, 12:53)Rhampster schrieb: [ -> ]mhh, nicht wirklich meins, höre glaube ich auch zum ersten mal bewusst bei HE rein.
ist mir yngwie a bisl zu langsam und zu fad Tugly2

geht mir auch so, einziger Unterschied: ich höre in jede Scheibe rein Wink
Ich glaube kaum, dass der Song repräsentativ für das Album ist.

HE stehen schon immer für technische Raserei, von daher mache ich mir da keine Sorgen.
Scheibe ist die erwartete Technikraserei geworden. Thread kann dicht.