Board Of Metal

Normale Version: Radio mitem Grim 10.5.2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, Radio mit mich.
Viel zu erklären gibbet nich, aktuelle Playlist folgt die Woche.
Start 19:30
Wünsche um zahlreiche teilnahme, werd auch mal versuchen mein IRC zu reaktivieren.
Be there, or be [] Cop Rocker

Terminänderung: 10.5. !11
Wenn ich bis dahin noch lebe werde ich dabei sein.
meine aufrichtige anteilnahme!
wtf warum steht da anteilnahme ? Uglyl
mal ändern ^^
Smile
Wohl dabei, so wie's ausschaut!
Terminänderung!
geht erst nächste Woche, 10.5. !
Na jut... Smile
Erinnerung!
Hier gibt's die aktuelle mp3 Liste, leider als txt weil der dumme ftp meine htmls nicht hochladen will:
http://mitglied.multimania.de/schmockefa...mp3tag.txt

Bis morgen! Rocker
langsam nervts, mein internet is platt, störung beim provider.....ich verschieb die sendundg dann mal auf nächste woche.
sorry -.-
Dumm gelaufen, aber da kann man nichts machen. Dann bist nächste Woche Smile
morgen Radio, nicht vergessen!
ab 19:30!
Yeah!
Dabei
Yo, danke für's zuhören, Playlist pack ich wohl morgen mal rein.
Muss aber sagen, dass es schon etwas enttäuschend ist wenn im Schnitt 5 Leute zuhören .....naja egal. Danke nochmal an die Leute die auch zugehört haben! Uthumb
Seiten: 1 2