Board Of Metal

Normale Version: Hate Eternal + Obscura / Mo, 16.05.2011 / Feierwerk M
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
+ Beneath The Massacre + Defiled

Keine 20 EUR und ich bin dabei. Smile
Akkreditierung ist letztens eingetrudelt Smile
Thumbs
Ich muss heute wahrscheinlich etwas länger arbeiten und bin dann auch nicht mehr pünktlich vor Ort.

Wir werden uns in dem Laden schon finden. Smile
Wo warste denn, Du untreue Seele?
Ich bin gestern sehr spät aus der Arbeit und dann hat sich noch meine Freundin krank gemeldet. Da gab es nicht viele Wahlmöglichkeiten. Smile
Ist natürlich wegen HE + Obscura sehr ärgerlich.

Wie hat dir denn das Konzert gefallen? Oder gibt es demnächst ein Review auf heavyhardes?
Review kommt, aber insgesamt wars nicht so der Burner :/